“"Best Gans ever"”

Platz Nr. 11 von 32 Restaurants in Osterode am Harz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Seit Jahrzehnten zu Gast beim Gänseessen. Gleichbleibende Top Qualität. Alles passt.
Anmeldung für Wochenendessen zur Gänsezeit sinnvoll, schon bis zu einem Jahr im Voraus zu planen. Hier wird mit den Füßen abgestimmt. Wenn Gänseessen, dann in Ührde.

1  Danke, knorrox!

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir essen immer wieder sehr gerne die exzellente Gans zu Weihnachten !! Sie ist kaum möglich eine Gans leckerer zuzubereiten. Absolut klasse !!

Danke, Ralf L!
Bewertet 12. Dezember 2016

Wir haben unsere diesjährige Weihnachtsfeier in diesem Gasthof veranstaltet.
Es wurde ausschließlich Gans bestellt - und wir wurden keinesfalls enttäuscht! Beste Gans ever - ever! Hervorragender Geschmack, leckere passende Beilagen. Besser kann man Gans nicht zubereiten, auch die Portionen (4 Personen teilen sich im Schnitt eine ganze Gans!) waren überaus großzügig berechnet.
Die Location ist für einen Landgasthof angemessen. Teilweise etwas rustikaler Charme, aber die Herzlichkeit der Bedienung, der Service und vor allem das gute Essen macht das allemal wett!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Danke, Butz E!
Bewertet 1. Dezember 2016

Bereits seit vielen Jahren bin ich immer wieder gerne in Ührde.
Ein überaus sympathisches Team mit wenig Fluktuation über Jahre hinweg zeigt dass auch hinter den Kulissen alles super läuft! Die Speisen sind durchweg 1A mit Sternchen und von bester Qualität. Hier merkt man dass viel auf Regionale Produkte und absolute Frische geachtet wird!
Wir fahren gerne die rund 70km um einfach mal etwas besonderes Essen zu können.
Auch Kinder sind hier gerne gesehen und werden auch bei Sonderwünschen bevorzugt behandelt!
Vielen Dank für jedes einzelne Mal!

1  Danke, AlexSie77!
Bewertet 18. Oktober 2016

Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; sehr gute bürgerliche Küche; Flexibilität bei Sonderwünschen; die beste Currywurst weit und breit

Danke, hanseumann!