“Fantastisches Wochenende im Blockhaus Hendrik”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Blockhaus Hendrik

Schlafzimmer mit  Doppelbett, Einzelbett & Flatscreen
Schlafzimmer mit Arbeitstisch & 2 Einzelbetten
Badezimmer OG
Nationalpark Harz Partner
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Hütte -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Osterode am Harz, Niedersachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Bea P
“Fantastisches Wochenende im Blockhaus Hendrik”
Bewertet am 5. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Blockhaus Hendrik liegt in einem fantastischen Ort. Das Haus ist von Natur umgeben. Er hat eine große Terrasse. Am ersten Morgen haben wir Schafe gesehen, als wir gefrühstückt haben!
Das Blockhaus Hendrik hat alle mögliche Haushaltsgeräte, deshalb ist es sehr bequem. Wir konnten das Wochenende genießen.
Das Haus ist in der Nähe von Nationalpark Harz. Wir haben Wanderungen gemacht, wir sind u.a. auf den Brocken gegangen. Es war sehr Toll!
Hendrik und seine Frau Shyen haben uns immer schnell, freundlich und effizient geholfen.
Es gibt keine Frage, wir kommen zurück!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung