“Bester Thai Obings” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Imbiss Unikum - GESCHLOSSEN

Thai Imbiss Unikum
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Optionen: Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Besuchen Sie unseren Imbiss mit echter Thaiküche und bayerischen Gerichten. Im Sommer Gartenbetrieb und auch Sitzplätze im Stüberl vorhanden. Im Winter oder bei kalter Witterung Sitzpläzte im beheizen Stüberl. Wir liefern ab 20 € im Raum Obing aus. Cattering auf Anfrage. Sie planen eine größere Familien oder Betriebsfeier ? Wir kommen gerne mit unserem Imbissmobil zu Ihnen.
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Bester Thai Obings”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr nettes kleines restaurant am minigolfplatz in obing. Klein aber fein. Man sitzt sehr schön und der Besitzer bedient einen nett. Die Speisekarte ist gemischt deutsch und thai. Wir haben immer thai gegessen, dies ist sehr gut, vor allem die Currys - ein Traum. Preis Leistung stimmt zu 100%, der Preis fuer ein Curry liegt ca bei 8€, weitaus günstiger als so mancher thai in der Region.
Gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2014