“Geschäftsschädigendes unverschämtes Personal”

Fügen Sie es hinzu.
Eisboutique Venezia
Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Obing
Bewertet 5. Juli 2014

Bei meinem letzten Besuch im eisboutique venezia wurden wir auf höchst aggressive Art und Weise des Kellners darauf hingewiesen dass es 45min vor geschaeftasschluss ist und es daher keinen cafe mehr geben würde. Das cafe hätte schließlich ab 9 Uhr morgens auf - dann müssten wir eben früher kommen. Zuerst wurden wir auf unsere Nachfragen auf einen cafe ignoriert, dann aggressiv angegangen. Wir könnten nicht mehr tun als das cafe sofort zu verlassen da man nicht genau wusste was der Kellner als naechstes tut...
Das Eis ist gut, aufgrund dieses Personal sollte man jedoch das gleiche cafe dieser Kette ein paar Kilometer weiter in Amerang besuchen.

• Ambiente
2  Danke, Iris66Amerang!