“Ein Muss für Thai Fans!” 5 von 5 Sternen

Yim Yim
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Obing
Küche: thailändisch
Salzburg, Österreich
“Ein Muss für Thai Fans!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

War zweimal da und begeistert! Der Papaya Salat ist ein Traum! Ich ess einen im Lokal und nehme einen mit nach Hause für Abends. Der Geschmack original wie in Thailand. Das Abo ist günstig und enttäuscht nicht. Sehr nette Leute, auch auf meine Shrimp Allergie wurde sorgfältig aufgepasst. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Danke, Baumburgerin!

“Supet Tai essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach klasse. Kann man nur empfehlen. Icj war dort essen und hat alles super gepast. Die Wartezeit ist etwas lang, da alles frisch vorbereitet. Wir haben aber durch die vorspeise /suppe Bestellung diese Wartezeit nicht wirklich gespürt.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Domenico A!
Bad Wildungen, Deutschland
“Samosas sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wunderbar entspannte Athmosphäer, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen.
Auswahl an verschiedenen Thai- Bieren. Mit einem Wort: Super!

• Aufenthalt August 2013
Danke, JensLohrmann!
Schnaitsee
“Einfach köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Yim Yim in Obing liegt ca. 30 mtr nach der Ampel in Richtung Wasserburg direkt an der Hauptstraße B304 auf der rechten Seite. Parkmöglichkeiten für 4 Pkw direkt vor dem Restaurant sowie weitere auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Jetzt zum Essen - Hier kocht noch die Chefin. Etwas Zeit muss man mitbringen aber dafür wird hier alles frisch zubereitet und das schmeckt man. Wöchentlich wechselnde Abo-Gerichte auch zum mitnehmen - Einfach genial der Geschmack oder besser echt thailändisch.

Danke, YCI!