Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com180 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021

Wir kommen regelmäßig einmal im Jahr und sind immer wieder begeistert. Ein tolles Hotel mit schönem Ambiente, sehr nettes Personal und eine wunderbare Küche. Es gibt nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne...

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, belart2021!
Bewertet am 14. Juli 2021

Das ZImmer war gut, auch das Bett, alles sauber, alles da, allerdings etwas ältlicher Charme. Leider müffelte es in den Gängen, liegt wohl am älteren Gebäude. Durch die Lage zum Innenhof relativ ruhig. Enttäuscht hat mich das Frühstück, keine 4 Sterne. Es war zwar alles da, mit Schwerpunkt viel Gebratenes. Wurst- und Käseauswahl sehr durchschnittlich, nichts wirklich Leckeres. Das Hotel ist mir für die Leistung zu teuer.

Zimmertipp: Zum Innenhof, da ist es ruhiger, vorne ist eine vielbefahrene Straße
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Alt-Regensburgerin!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte spontan auf Kurzurlaub im Hotel. Hatten ein wunderschönes Zimmer, das Bad ist in die Jahre gekommen und der Wasserhahn am Waschbecken hatte leider keine Lust, uns ausreichend Wasser zu spenden. Auch mehrmalige Hinweise bei der Rezeption führten zu keiner Lösung....... Schade und nicht gerade sehr kundenorientiert.

Das Frühstück ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Für mich war es eine Katastrophe, Rührei kalt, Würstchen kalt, Leberkäse kalt. Weisswürstchen in 5 Minuten , nach 10 Minuten stellt man sich wieder an. Sehr sehr unglücklich gelöst. Corona hin oder her.

Sauna, na ja, es gibt 3 Saunen im Sportpark, ein eigenständiges Fitnesstudio , wobei nur eine im Betrieb war. Ist natürlich schlecht zu Coronazeiten, wenn nur 1 bis 2 Personen rein dürfen.

Alles in allem würde ich das Hotel zu diesem Preis auf keinen Fall nochmal buchen.

Lage ist top.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, tom1668!
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen einer Familienfeier zum Brunch im Best Western. Daher kein Kommentar zu den Zimmern, Rezeption etc..
Das Essen lag im Bereich zwischen Gut (am Anfang) und mäßig ( zum Ende hin).
Noch schlimmer war jedoch der Service.
Keine Getränke, falsche Getränke, Tische die nicht abgeräumt werden usw. Wenn es nicht so ärgerlich gewesen wäre hätte man entweder Lachen müssen oder Mitleid haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, anraalso!
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in diesem Hotel.
Die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Die Matratzen waren sehr hart und die Nächte dadurch leider nicht entspannend.
Von dem Frühstück war ich enttäuscht.
Da hätte ich für so ein Hotel mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, beateg241!