Expedia.com
Booking.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte spontan auf Kurzurlaub im Hotel. Hatten ein wunderschönes Zimmer, das Bad ist in die Jahre gekommen und der Wasserhahn am Waschbecken hatte leider keine Lust, uns ausreichend Wasser zu spenden. Auch mehrmalige Hinweise bei der Rezeption führten zu keiner Lösung....... Schade und nicht gerade sehr kundenorientiert.

Das Frühstück ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Für mich war es eine Katastrophe, Rührei kalt, Würstchen kalt, Leberkäse kalt. Weisswürstchen in 5 Minuten , nach 10 Minuten stellt man sich wieder an. Sehr sehr unglücklich gelöst. Corona hin oder her.

Sauna, na ja, es gibt 3 Saunen im Sportpark, ein eigenständiges Fitnesstudio , wobei nur eine im Betrieb war. Ist natürlich schlecht zu Coronazeiten, wenn nur 1 bis 2 Personen rein dürfen.

Alles in allem würde ich das Hotel zu diesem Preis auf keinen Fall nochmal buchen.

Lage ist top.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, tom1668!
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen einer Familienfeier zum Brunch im Best Western. Daher kein Kommentar zu den Zimmern, Rezeption etc..
Das Essen lag im Bereich zwischen Gut (am Anfang) und mäßig ( zum Ende hin).
Noch schlimmer war jedoch der Service.
Keine Getränke, falsche Getränke, Tische die nicht abgeräumt werden usw. Wenn es nicht so ärgerlich gewesen wäre hätte man entweder Lachen müssen oder Mitleid haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, anraalso!
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in diesem Hotel.
Die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Die Matratzen waren sehr hart und die Nächte dadurch leider nicht entspannend.
Von dem Frühstück war ich enttäuscht.
Da hätte ich für so ein Hotel mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, beateg241!
Bewertet am 7. Februar 2020

Ideal in der Nähe der Autobahn gelegenes Landhotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.
Lademöhlichkeiten direkt am Hotel für E-Autos.
Frühstück sehr gut - Classic Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sehr groß - Das Hotel macht einen soliden und gemütlichen Eindruck - absolut empfehlenswert ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Kruemel2020!
Bewertet am 8. Januar 2020

Ein Hotel, das ich schon mehrfach gebucht habe. Klassisch, traditionell, in die Jahre gekommen. Nicht auf dem letzten Stand was Gebäudestruktur und Einrichtung angeht. (z.B. Teppichboden, Zimmereinrichtung, Handy-Empfang, Internet...)
Küchen-Service beim Frühstück unfreundlich, mürrisch und nicht auf dem Laufenden. Buffet war abgegessen, kein Nachschub, sah unappetitlich aus.
Rezeption freundlich, zuvorkommend, schnell

Aufenthaltsdatum: Januar 2020