Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com160 $
getaroom.com175 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen einer Familienfeier zum Brunch im Best Western. Daher kein Kommentar zu den Zimmern, Rezeption etc..
Das Essen lag im Bereich zwischen Gut (am Anfang) und mäßig ( zum Ende hin).
Noch schlimmer war jedoch der Service.
Keine Getränke, falsche Getränke, Tische die nicht abgeräumt werden usw. Wenn es nicht so ärgerlich gewesen wäre hätte man entweder Lachen müssen oder Mitleid haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, anraalso!
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in diesem Hotel.
Die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Die Matratzen waren sehr hart und die Nächte dadurch leider nicht entspannend.
Von dem Frühstück war ich enttäuscht.
Da hätte ich für so ein Hotel mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, beateg241!
Bewertet am 7. Februar 2020

Ideal in der Nähe der Autobahn gelegenes Landhotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.
Lademöhlichkeiten direkt am Hotel für E-Autos.
Frühstück sehr gut - Classic Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sehr groß - Das Hotel macht einen soliden und gemütlichen Eindruck - absolut empfehlenswert ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Kruemel2020!
Bewertet am 8. Januar 2020

Ein Hotel, das ich schon mehrfach gebucht habe. Klassisch, traditionell, in die Jahre gekommen. Nicht auf dem letzten Stand was Gebäudestruktur und Einrichtung angeht. (z.B. Teppichboden, Zimmereinrichtung, Handy-Empfang, Internet...)
Küchen-Service beim Frühstück unfreundlich, mürrisch und nicht auf dem Laufenden. Buffet war abgegessen, kein Nachschub, sah unappetitlich aus.
Rezeption freundlich, zuvorkommend, schnell

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, axelburkhardt!
Bewertet am 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Junior Suite war in einem ordentlichen Zustand. Das Bad könnte mal renoviert werden. Der Frühstücksraum war jetzt im Winter sehr kalt, das eigentlich warme Essen, wie zum rühreier waren auch eiskalt. Die Stimmung unter dem Personal war auch nicht gerade auf dem Höhepunkt. Alles in allem sehr unterkühlt. Auf busgäste wurde sehr viel mehr Wert gelegt, als auf andere Gäste.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie