Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
160 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2020

Ein Hotel, das ich schon mehrfach gebucht habe. Klassisch, traditionell, in die Jahre gekommen. Nicht auf dem letzten Stand was Gebäudestruktur und Einrichtung angeht. (z.B. Teppichboden, Zimmereinrichtung, Handy-Empfang, Internet...)
Küchen-Service beim Frühstück unfreundlich, mürrisch und nicht auf dem Laufenden. Buffet war abgegessen, kein Nachschub, sah unappetitlich aus.
Rezeption freundlich, zuvorkommend, schnell

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, axelburkhardt!
Bewertet am 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Junior Suite war in einem ordentlichen Zustand. Das Bad könnte mal renoviert werden. Der Frühstücksraum war jetzt im Winter sehr kalt, das eigentlich warme Essen, wie zum rühreier waren auch eiskalt. Die Stimmung unter dem Personal war auch nicht gerade auf dem Höhepunkt. Alles in allem sehr unterkühlt. Auf busgäste wurde sehr viel mehr Wert gelegt, als auf andere Gäste.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 562manuelah!
Bewertet am 6. November 2019

Das Hotel ist sehr gut geeignet als Ausgangspunkt um die oberbayerischen Seen zu erkunden. Die Zimmer sind sehr pratisch und schön eingerichtet und alles ist sehr sauber. Tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gtte2019!
Bewertet am 29. Oktober 2019

Das Best Western Hotel in Miesbach ist für mich das perfekte Business Hotel und bietet einen hohen Komfort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, unkompliziert und stets hilfsbereit.
Insbesondere das Angebot den sportlichen Bereich des angrenzenden Sportparks gratis zu nutzen ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oliver S!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein hervorragender Ausgangspunkt für Reisen durch die oberbayerische Seen- und Berglandschaft. Das Hotel bietet alles für einen entspannten und genussreichen Aufenthalt. Auch bei schlechten Wetter ein gepflegter Rückzugsort.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar