“Grandios!!! ”

Preisbereich: 6 $ - 26 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Waren jetzt schön öfters hier egal ob mit Freunden oder Familie und wir wurden nie enttäuscht immer sehr leckeres Essen auch die Preise sind in Ordnung immer gute Erfahrungen gemacht kommen immer wieder gerne dort hin auch vegetarische Auswahl ist möglich da meine Schwiegermutter Vegetarierin ist einfach spitze

Danke, Melanie H!

Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Wanderausflug ging es zur Stärkung ins Oskars.
Da ich dies Lokal von Tölz schon kenne bin ich mit guten Vorsätzen dort hin gegangen. Und diese wurden auch voll bestätigt wenn nicht sogar etwas übertroffen.
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll aber nicht zu hoch gestochen, dennoch mit Liebe zum Detail. Also für jeder Mann sehr gemütlich. Es ist auch möglich draußen zu sitzen und auch bei Regen würde man nicht nass werden.
Sehr schneller und freundlicher Service.
Der all American Burger mit Pommes war sehr lecker. Und ein guter Preis für eine normale große Portion (für eine Frau ;))
Also sehr gut um einen Abend richtig ausklingen zu lassen.
Auf jedenfall empfehlenswert.

Danke, Maria G!
Bewertet 27. Februar 2016

Neben einem sehr guten Oskar Special Caipi Cocktail probierten wir auch die Bürger, die sehr vorzüglich schmeckten. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder

Danke, starjohnny!
Bewertet 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren im Restaurant in Holzkirchen die Portionen sehr groß und eine Top Qualität. Ein einwandfreies Preis leistungs Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, Markus S!
Bewertet 17. August 2015

Ein nettes Lokal mit einem Vereinsheim Charakter! Auf Empfehlung habe ich einen Burger bestellt, den es in verschiedenen Größen gegeben hätte. Da ich einen großen Hunger hatte, habe ich die Größe L probiert und mich übernommen! Das Ding war sehr groß...:) Aber auch sehr gut muss man sagen! Das nächste mal, wenn ich Lust auf Burger bekomme, werde ich statt einer Fastfood-Kette das Oskars bevorzugen. Die Preise sind nicht günstig, aber völlig OK.
Das einzige was mich etwas gestört hat, ist das Rauchen des Personals auf der Terrasse vor den Gästen!

Danke, DerHansC!

Reisende, die sich Oskars EssBar & TrinkBar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Miesbach, Oberbayern

Miesbach, Oberbayern

Sie waren bereits im Oskars EssBar & TrinkBar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;