“Einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weserlounge Hotel Garni

und 1 weitere Seite
Weserlounge Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weserlounge Hotel Garni
2.0 von 5 Hotel   |   Kleinenwieden 45, 31840 Hessisch Oldendorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Kempen, Deutschland
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderbares Wochenende verbracht. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt an der Weser. Wir waren mit unserem Hund dort, der Wasser sehr mag, und sich über den direkten Weserzugang gefreut hat. Das Hotel selbst ist auch sehr hundefreundlich. Bei unserer Ankunft standen bereits ein Wasser- und Futternapf in unserem Zimmer. Das Hotelpersonal ist superfreundlich und hilfsbereit. Wir bekamen sogar eine kurze Trainingseinheit für unseren Hund ;-). Die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe her ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. So konnten wir am nächsten Morgen frisch ausgeruht das leckere Frühstück genießen. Das Frühstücksbuffet enthält verschiedene Sorten Wurst und Käse, Rührei, Müsli, Säfte und selbstgemachten Marmeladen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einen Extraservice gab es für uns oben drauf. Uns wurde innerhalb 2 Tagen ein vergessener Kulturbeutel per Post zugeschickt.
Wir sind gerade dabei ein zweites Wochenende zu buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jörg C!

Emmerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel direkt an der Weser. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist modern und hell. Das Bad ist neu und mit Fenster. Das Hotel hat einen Garten mit schöner Terrasse zum entspannen. Toll fanden wir den Gäste Kühlschrank aus dem man sich abends mit Getränken versorgen konnte und nur die Zimmernummer notieren musste. Für Radtouren ist das Hotel ideal. Mit dem Auto erreicht man umliegende Ziele problemlos( Minden 20 Min., Steinhuder Meer ca 1h). Uns hat es sehr gut gefallen wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, H-B Siemes S!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

sehr schönes, saubers kleines Hotel direkt (ca 30m) an der Weser. Service ist super freundlich und aufmerksam. Alles sehr persönlich und auch (was selten ist) hundefreundlich!
Wir waren zu unserem 5. Hochzeitstag dort und werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sandra B!
Rotenburg (Wümme), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Schönes, kleines Hotel mit ausgesprochenem freundlichen Flair - seien es die Räume oder die Mitarbeiter. Die Lage ist sehr ruhig, direkt an der Weser. Romantik vereinigt sich mit Radfahren. Super ist, dass man auch bei nur einer Übernachtung sehr höflich, freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Das Hotel ist gut zu erreichen, man braucht jedoch einen "fahrbaren" Untersatz, da es fußläufig nicht so viele Restaurants, etc. gibt. Service des Hauses: Es gibt sehr viele Angebote naher Lieferdienste :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Antje S!
göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Liebevoll geführtes, unkomplizieres Hotel mit traumhaftem Garten, direkt an der Weser mitten auf dem Land in einem kleinen Dorf. Zimmer sauber, ausreichend groß . Großer Balkon im ersten Stock für alle,Terasse im Erdgeschoß.
Leckeres, frisches Frühstück.
Ideal für den Start eine Fahrradtour an der Weser.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Leutheuser!
Brannenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Kleines aber feines Hotel, direkt an der Weser gelegen und liebevoll eingerichtet.
Sehr freundlicher Service, blitzsaubere, ausreichend große Zimmer und ein hervorragendes und frisches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Parkplätze sind direkt am Haus. Die Lage ist ruhig, aber auch etwas abgelegen und man braucht für den 15km Trip nach Hameln, bzw. auch zum Erreichen der nächstgelegenen Restaurants eine Fahrmöglichkeit. Zu Fuß geht nichts!
Wer damit umgehen kann, erhält ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis und kommt gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Theo K!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein kleines aber feines, modern-zeitlos eingerichtetes Hotel, welches top-sauber war.
Zimmer normal groß mit neuem Bad, Lage völlig ruhig an der Weser.
Im Sommer ist eine Terrasse mit zu nutzen.
Personal sehr freundlich, Frühstück normal-durchschnittlich.
Liegt Abseits, dörflich, aber man ist schnell in Hessisch Oldendorf oder Hameln etc.

Uns fehlten ein paar Bilder an den Wänden, aber das ist ja Geschmackssache.
Über Nacht ist man in dem Hotel alleine, daher für alleinreisende Frauen nicht unbedingt so schön, wenn das Hotel sonst keine Gäste hat.

Alles in allem neu renoviert und zu empfehlen.
Nette Chefin.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, RidgebackNrw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hessisch Oldendorf.
Schaumburger Ritter
Nr. 2 von 4 in Hessisch Oldendorf
Hotel Stadt Kassel
Hotel Stadt Kassel
Nr. 3 von 7 in Rinteln

Sie waren bereits im Weserlounge Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weserlounge Hotel Garni

Unternehmen: Weserlounge Hotel Garni
Anschrift: Kleinenwieden 45, 31840 Hessisch Oldendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hessisch Oldendorf
Nr. 1 von 4 Hotels in Hessisch Oldendorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Weserlounge Hotel Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weserlounge Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.