“Sehr liebevoll”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Ingrid G
“Sehr liebevoll”
Bewertet am 8. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Das Cottage ist sehr liebevoll und schön ( neu ) eingerichtet. Ebenso findet sich in der Küche alles, was man braucht. Spiele, Bücher, Videos, Zeitschriften und Informationen sind ebenso vorhanden. Den kleinen Garten haben wir nur selten genutzt, da wir viel unterwegs waren. Er könnte aber ein bisschen Pflege gebrauchen. Zum morgendlichen Kaffeetrinken und abends ein Glas Wein in der Sonne ist er toll ( wir waren sonst immer unterrwegs). Das Bad ist für 4 Personen etwas klein und anstatt der Dusch- Badewanne wäre eine große Dusche für uns angenehmer gewesen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Cottage, auch wegen seiner guten Lage für Unternehmungen und Sightseeing nur empfehlen !

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung