“Besser geht nimmer !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Arnsbourg

L'Arnsbourg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Baerenthal
Preisbereich: 59 $ - 186 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gensingen, Deutschland
“Besser geht nimmer !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir gehen hier schon seit min. 10 Jahren 2x im Jahr essen und jedes Mal ist es wieder ein Hochgenuss. Bestellt man eines der Menues bekoimmt hat man am Ende meistens 12 kleine und großes Häppchen verspeist. Stehts ist immer alles, ob Fisch oder Fleisch absolut frisch und auf den Punkt gegart.
Wenn man hier schon Jahre zu Gast ist, empfindet man auch den Service als sehr freundlich und kompetent, für neue Gäste vielleicht etwas spießig.
Weinpreise finde ich auch etwas übertrieben und man muß bei Empfehlungen aufpassen und nach dem Preis fragen.
Wir schlafen meistens in Bärenthal, dort gibt es schicke neue Pensionen zu kleinen Preisen.
Die Speisen haben Ihren Preis, aber IC fahren kostet auch Zuschlag.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Rene R!

Karlsruhe
“Unübertroffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Es ist ein unbeschreibliches Vergnügen in diesem Restaurant einen Abend zu verbringen.
Jedes mal, wenn wir dort waren wollten wir erst nur ein kleines Menu essen und landeten doch wieder beim decouverte Menu und haben es nie bereut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar im Vergleich mit anderen drei Sterne Lokalen, auch in Deutschland.
Es ist unglaublich beeindruckend, die Vielzahl der Geschmackserlebnisse zu erleben und zu genießen.
Unglaublich ist auch, dass man sich nach einer solchen Anzahl von Gängen nie überessen fühlt, sondern nur einfach glücklich über solch einen Luxus, solch etwas schönes erleben zu dürfen.

Der Service ist natürlich perfekt und auch sehr bemüht, den deutschen Gästen die Details der Speisen zu erklären.
Empfehlenswert ist auch eine Übernachtung in dem dazugehörende sehr schönen Hotel, da man so den Abend - ohne eine doch immer etwas weitere Heimfahrt -einfach im Genuss ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Katharina L!
Würzburg
“Top of Europe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das ist das Beste Restaurant in dem ich je war. Es ist alles perfekt, 12 verschiedene Gerichte, perfekt angerichtet, kreativ, spielt mit allen Geschmacksempfindungen.
Man sitzt klasse und der Service ist unvergleichlich gut.
Weinkarte mit allem was das Herz begehrt.
Wir waren nun das Dritte Mal da, jedes mal ein absolutes Highlight.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Dirk B!
“genusserlebnis vom feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

schönes ambiente, sehr liebenswürdiger service. am besten nimmt man eins der beiden angebotenen menus. serviert werden in gutem timing 12 verschiedene häppchen/teller die alle absolut genial schmecken! grosse weinkarte, leider sind die weine sehr teuer

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Mappili!
Basel, Schweiz
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.070 "Hilfreich"-
“! Top of Top !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Man könnte auch sagen " Top und Teuer", ist aber sicher Top. Ambiente Top und zeitgenössisch.
Wirklich ein ausgezeichnetes Forsthaus mit viel Scharm. Die Küche einmalig, sicher Speziel, oder zu modern aber absolut Top ohne Mängel. Mir gefällt die Küche absolut, was Jean-Georges
mit seinem Team auf den Teller zaubert. Einen Umweg von Paris nach L'Arnsbourg lohnt sich immer! Das Service ist einmalig und Speziel.- Wie immer, für mich, das beste Restaurant weit und breit.- Bravo !!

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Andr_F2013!