“Top of Europe”

Preisbereich: 65 $ - 204 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Bewertet am 20. November 2013

Das ist das Beste Restaurant in dem ich je war. Es ist alles perfekt, 12 verschiedene Gerichte, perfekt angerichtet, kreativ, spielt mit allen Geschmacksempfindungen.
Man sitzt klasse und der Service ist unvergleichlich gut.
Weinkarte mit allem was das Herz begehrt.
Wir waren nun das Dritte Mal da, jedes mal ein absolutes Highlight.

1  Danke, Dirk B!

Bewertet am 30. Oktober 2013

schönes ambiente, sehr liebenswürdiger service. am besten nimmt man eins der beiden angebotenen menus. serviert werden in gutem timing 12 verschiedene häppchen/teller die alle absolut genial schmecken! grosse weinkarte, leider sind die weine sehr teuer

1  Danke, Mappili!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Man könnte auch sagen " Top und Teuer", ist aber sicher Top. Ambiente Top und zeitgenössisch.
Wirklich ein ausgezeichnetes Forsthaus mit viel Scharm. Die Küche einmalig, sicher Speziel, oder zu modern aber absolut Top ohne Mängel. Mir gefällt die Küche absolut, was Jean-Georges
mit seinem Team auf den Teller zaubert. Einen Umweg von Paris nach L'Arnsbourg lohnt sich immer! Das Service ist einmalig und Speziel.- Wie immer, für mich, das beste Restaurant weit und breit.- Bravo !!

4  Danke, Andr_F2013!
Bewertet am 20. Juni 2013

Was George Klein und eine Mannschaft auf und in die Teller zaubern, ist einzigartig und immer ein Besuch wert

1  Danke, steini4621!
Bewertet am 30. Januar 2013

Teuer - ja, aber sein Geld wert!
Tolle Umgebung in der man das Restaurant und das zugehörige kleine Hotel findet.
Bereits das Mittagsmenu war der Hit und für ein Sternerestaurant dieser Güteklasse wirklich nicht überteuert.
Die Weine waren absolut passend - wir haben sie uns empfehlen lassen - und auch nicht zu teuer.
Das Abendessen - ein Degustationsmenu mit 10 Gängen war "fantastique" - kann man nicht beschreiben, muß man einfach genießen. Viel Spaß dabei - und nicht über den Preis ärgern.

Danke, UDKoehler!