“genusserlebnis vom feinsten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Arnsbourg

L'Arnsbourg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Baerenthal
Preisbereich: 59 $ - 186 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“genusserlebnis vom feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

schönes ambiente, sehr liebenswürdiger service. am besten nimmt man eins der beiden angebotenen menus. serviert werden in gutem timing 12 verschiedene häppchen/teller die alle absolut genial schmecken! grosse weinkarte, leider sind die weine sehr teuer

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Mappili!

Basel, Schweiz
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.070 "Hilfreich"-
“! Top of Top !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Man könnte auch sagen " Top und Teuer", ist aber sicher Top. Ambiente Top und zeitgenössisch.
Wirklich ein ausgezeichnetes Forsthaus mit viel Scharm. Die Küche einmalig, sicher Speziel, oder zu modern aber absolut Top ohne Mängel. Mir gefällt die Küche absolut, was Jean-Georges
mit seinem Team auf den Teller zaubert. Einen Umweg von Paris nach L'Arnsbourg lohnt sich immer! Das Service ist einmalig und Speziel.- Wie immer, für mich, das beste Restaurant weit und breit.- Bravo !!

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Andr_F2013!
Forbach, Frankreich
“Gastronomietempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Was George Klein und eine Mannschaft auf und in die Teller zaubern, ist einzigartig und immer ein Besuch wert

Aufenthalt August 2012
1 Danke, steini4621!
Leonberg, Deutschland
“Das beste was ich je gegessen habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Teuer - ja, aber sein Geld wert!
Tolle Umgebung in der man das Restaurant und das zugehörige kleine Hotel findet.
Bereits das Mittagsmenu war der Hit und für ein Sternerestaurant dieser Güteklasse wirklich nicht überteuert.
Die Weine waren absolut passend - wir haben sie uns empfehlen lassen - und auch nicht zu teuer.
Das Abendessen - ein Degustationsmenu mit 10 Gängen war "fantastique" - kann man nicht beschreiben, muß man einfach genießen. Viel Spaß dabei - und nicht über den Preis ärgern.

• Aufenthalt April 2012
Danke, UDKoehler!
“Absolut überteuert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Haben uns sehr auf den Aufenthalt in der arnsbourg gefreut, waren allerdings etwas enttäuscht was das essen anging! Waren schon mehrfach in Sternelokalen essen, allerdings hier mit Abstand am teuersten und nicht besonders gut! Unverständlich auch in so einem Restaurant keine Weinbegleitung anzubieten! Und es gibt keine offenen Weine(!!) Hotel war aber Spitze, allerdings 340€ pro Nacht für ein luxuriöses Zimmer allerdings komplett ohne SPA ist grenzwertig!

2 Danke, pidaa!