“! Top of Top !”

Preisbereich: 66 $ - 208 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 6. Oktober 2013

Man könnte auch sagen " Top und Teuer", ist aber sicher Top. Ambiente Top und zeitgenössisch.
Wirklich ein ausgezeichnetes Forsthaus mit viel Scharm. Die Küche einmalig, sicher Speziel, oder zu modern aber absolut Top ohne Mängel. Mir gefällt die Küche absolut, was Jean-Georges
mit seinem Team auf den Teller zaubert. Einen Umweg von Paris nach L'Arnsbourg lohnt sich immer! Das Service ist einmalig und Speziel.- Wie immer, für mich, das beste Restaurant weit und breit.- Bravo !!

4  Danke, Andr_F2013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für L'Arnsbourg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juni 2013

Was George Klein und eine Mannschaft auf und in die Teller zaubern, ist einzigartig und immer ein Besuch wert

1  Danke, steini4621!
Bewertet am 30. Januar 2013

Teuer - ja, aber sein Geld wert!
Tolle Umgebung in der man das Restaurant und das zugehörige kleine Hotel findet.
Bereits das Mittagsmenu war der Hit und für ein Sternerestaurant dieser Güteklasse wirklich nicht überteuert.
Die Weine waren absolut passend - wir haben sie uns empfehlen lassen - und auch nicht zu teuer.
Das Abendessen - ein Degustationsmenu mit 10 Gängen war "fantastique" - kann man nicht beschreiben, muß man einfach genießen. Viel Spaß dabei - und nicht über den Preis ärgern.

Danke, UDKoehler!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Haben uns sehr auf den Aufenthalt in der arnsbourg gefreut, waren allerdings etwas enttäuscht was das essen anging! Waren schon mehrfach in Sternelokalen essen, allerdings hier mit Abstand am teuersten und nicht besonders gut! Unverständlich auch in so einem Restaurant keine Weinbegleitung anzubieten! Und es gibt keine offenen Weine(!!) Hotel war aber Spitze, allerdings 340€ pro Nacht für ein luxuriöses Zimmer allerdings komplett ohne SPA ist grenzwertig!

2  Danke, pidaa!
Bewertet am 16. Juni 2012

Anfahrt durch ein wunderschönes, kleines Tal in den Nordvogesen bevor man zu dem ehemaligen Forsthaus kommt, in dem das Restaurant domiziliert. Rote, gemütliche Farbe, innen einen gelungene Mischung zwischen Moderne und Vergangenheit. Warme Atmosphäre. Mittags angekommen und im Restaurant nach dem Hotel nachgefragt, schon zu diesem Zeitpunkt war eine gewisse Reserviertheit gegenüber nicht gut französisch sprechenden Gästen zu spüren. Dies hat sich im Grundsatz während des Abendessens fortgesetzt, wobei es einige nette Ausnahmen gab, den Sommelier zuvorderst zu nennen. Ein Muss ist sicherlich das Menü Decouverte mit einigen positiven nachhaltigen Überraschungen. Weltklasse waren das Carpaccio von Langustinen mit der Garnitur vom Rinder-Tartar (nicht das Fleisch) sowie die Rotbarbe mit Karoffelpürree, Himbeere und Eisenkrautöl. Eine als kleiner Zwischengang servierte Auster mit Meerrettich und Mandeln war ein weiterer Gaumenschmaus. Nicht zufriedenstellend waren das Lamm, welches wir im Austausch zur Taube wählten. Es schienen zwei unterschiedliche Stücke gewesen zu sein, die bei zwei Personen serviert wurden (bei einer Portion war das Fleisch sehr, zu fest).
Extrem negativ fiel auf, dass so gegen 23.00 Uhr das Licht gedämmt wurde und dann noch während wir unser Dessert hatten, uns einzelne Teller quasi unter unseren Händen weggeräumt wurden, sodass der Eindruck entstand, das Servicepersonal will fertig werden. Auch dass unser Hauptansprechpartner, der wirklich sehr professionell und zuvorkommend war, um diese Zeit wohl Arbeitsende hatte und ohne Abschied ging, wir dies nicht wussten und daraufhin nach ihm fragten, mit den harschen Worten: "No, il depart" informiert wurden.

3  Danke, Travexperience!