Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2020

Die Unterkunft liegt sehr zentral, von hier aus gelangt man ohne Auto direkt mit dem kostenlosen Skibus in alle angrenzenden Skigebiete. Die Bushaltestelle ist ca. 300m von der Unterkunft entfernt, und zu Fuß auch mit Skiausrüstung ohne Probleme zu erreichen. Busfahrplan erhält man an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr sauber, Größe ist für das was man hier im Winter braucht ausreichend. Essen 4 Sterne - das Personal sehr freundlich - was will man mehr - nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Alles perfekt nur zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Gausti!
Bewertet am 28. Januar 2020

Sehr kleines Zimmer für 3 Personen, Zimmer sehr hörempfindlich.
Unangenehmer Geruch im Badezimmer
Frühstück in Ordnung
Zum Großteil Freundliche Mitarbeiter.
Sehr schöne Umgebung.
Kindereien im Hotel sehr liebevoll gestaltet.
Kinderfreundlich.

Danke, Rotervorhang!
Bewertet am 24. Januar 2020

Zentral im Ort. Nahe der Schibushaltestelle.
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut!
Auch eine Sauna gibt es im Haus.
Am Abend konnten wir es uns im Bar- und Reastaurantbereich gemütlich machen.
Das Service war ok

Danke, moserno5!
Bewertet am 22. Januar 2020

Wir sind jedes Jahr mit einer größeren Gruppe von rd. 30 Personen inkl. Kindern für ein Wochenende unterwegs. Hier bieten sich die JUFA-Hotels perfekt an, weil alle unter einem Dach wohnen können.

Essen ist seit unserem letzten Besuch vor 5 oder 6 Jahren viel besser geworden, die Öffnungszeiten der Bar werden an die Gäste angepasst, sehr schöner Wellness (Sauna)-Bereich.

Gute Lage, aber Auto nötig zur Fahrt zum Skigebiet (Skibus kann ich nicht beurteilen).

Leider fehlt ein Turnsaal für die vielen Kinder, m.W. nach wird hier aber noch in diesem Jahr aufgerüstet bzgl. Beschäftigungsmöglichkeit im Haus.

Größe Doppelzimmer ausreichend für 2-3 Tage, für längeren Aufenthalt etwas klein.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Größe des Zimmers - vorallem zu Dritt - hinterfragen, sind für einen längeren Aufenthalt eher klein gehalten.
Danke, Sopherl15!
Bewertet am 21. Januar 2020

Seit nunmehr drei Jahren ist das Haus unser Anlaufpunkt für eine Woche Skifahren.

Die Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, die Sauberkeit des Hauses und der Zimmer, das hervorragende Frühstück und ausgezeichnete Abendessen sowie die familiärer Atmosphäre sind für uns Gründe, auf die wir uns auch 2021 freuen.

Steffi, Felix und Marcus
PS: Bitte Steckdosen an beiden Bettseiten installieren ;-)

Danke, efempe!