Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Landhotel Stofflerwirt
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Grizzly Sport & Motorrad Resort(Sankt Margarethen im Lungau)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Der Wastlwirt(St. Michael Im Lungau)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Wellnesshotel Eggerwirt(St. Michael Im Lungau)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Lungau(St. Michael Im Lungau)
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Lueftenegger(Mauterndorf)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Alpengasthof Bacher(St. Michael Im Lungau)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Erlebnisgasthof Alpina(St. Michael Im Lungau)
Hotel anzeigen
Katschberghof(Rennweg)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (19)
Bewertungen filtern
19 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6
3
4
6
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
6
3
4
6
0
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 19 Bewertungen
Bewertet 3. September 2011

ich bin handelsreisender und viel in südösterreich unterwegs. komme beim stofflerwirt gerne unter. der chef kennt mich schon und weiß, dass ich ein ruhiges zimmer mit wlan anschluss brauche. esse gerne die kuchen von der chefin mit einem guten cafe. ich frühstücke (buffet)schon recht zeitig und fahr dann auch schon weiter...

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Franz71_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Juni 2011

„Freundlichkeit können Sie haben, aber nicht bei uns.“ So kommt man sich bei den Wirtsleuten, Familie D. , des Stofflerwirts in St.Michael vor.
Mit „Stoffel“ wird in unsrer Region ein unfreundlicher Mensch bezeichnet. Vielleicht Zufall die Namensgleichheit?
Wir hatten über einen Reiseveranstalter 1 Woche mit Halbpension gebucht. Von dem versprochen Leistungen(laut Reiseangebot) wurden nicht einmal 50% Prozent erfüllt. Kein Schuldgefühl, kein nettes Wort, kein entschuldigen Sie.
Leistungen die gebucht waren, laut Angebot, wurden immer nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Das nervt dann irgendwann und man hat keine Lust mehr zu fragen.
Nur abwimmeln war die Devise und es war immer der Reiseveranstalter Schuld. “Im Internet steht viel….“ laut Aussage der Wirtsleute.

Gastronomie lässt auch zu wünschen übrig, wir als HP-Gäste waren nicht unbedingt erwünscht. Über fehlende Kaffeesahne zum Frühstück(immer auf Anfrage), abgeschalteten Kühlautomaten für Saft bis hin zum abenteuerlichen 3-Gänge Wahlmenü am Abend.
Über ein nicht vorhandenes Suppen-, Salat- und Dessertmenü (laut Angebot) reden wir gar nicht erst.

Hotel und Restaurantbereich sauber und gepflegt. Personal freundlich, nett und bemüht sich im Rahmen der Möglichkeiten.

Eins hat jedenfalls unserer Aufenthalt bewirkt, das Angebot im Internet ist plötzlich komplett überarbeitet und der Stofflerwirt steht jetzt mit vielen Angeboten auf dem gleichen Niveau und sticht nicht mehr mit Leistungen hervor die er gar nicht hat.

Angeblich beheizter Pool und kostenloser Whirpool laut Angebot. Bei unserem Aufenthalt war der Pool noch nicht einmal mit Wasser gefüllt und einen beheizten Pool gibt es nicht.
Whirpool musste immer bezahlt werden.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, cash-register!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juni 2010

Der Stofflerwirt ist ein an der Hauptstrasse (Katschberg-Bundesstrasse) gelegenes Hotel-Restaurant, das über die Zeit mit Zubauten vergrössert wurde (somit gibts ältere und neuere Zimmer). Unser Zimmer war im älteren Trakt, aber ok – ein Doppelbett, ein größerer Kasten, ein Schreibtisch, auf dem ein großer Fernseher stand (und somit viel Platz wegnahm) und ein alter Holztisch in der Ecke. Das Bad hatte eine angenehme Größe und war sauber.
Der Ausblick auf den Hügel hinter dem Haus aus dem Zimmer und aus dem Bad war nicht so berauschend.
Wir waren zwei Nächte dort – und hatten schon Schwierigkeiten, unsere beiden Skimonturen zum Trocknen aufzuhängen. Eine Woche zum „richtigen“ Skifahren mit nassen Kleidungsstücken könnte ein wenig schwierig sein …
Die Entfernung nach Obertauern beträgt etwas über 20 km – und führt über die Bundesstrasse 99 die Berge rauf.
Skigebiete sind – neben Obertauern – einige in der Nähe (Aineck-Katschberg, Grosseck-Speiereck, Fanningberg). Diese sind entweder mit Auto oder Skibus zu erreichen. Langlaufloipen und Funsportarten (Snowtuben, Airboarden und noch viel mehr) sind auch möglich.
Das Service im Stofflerwirt war ok (Check In, Check Out, Frühstück, Abendessen). Wir hatten keine Halbpension und haben einmal dort im Restaurant à la carte gegessen. Das Frühstücksbuffet könnte auch ein wenig besser sein.
Gebührenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden – gegen Aufzahlung stehen auch einige überdachte Parkplätze zur Verfügung.
Alles in allem ok, wobei es uns im Endeffekt (für eine Pension) aber ein wenig überteuert vorkam.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, exipexi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Januar 2009

Das Hotel ist grundsätzlich o.k., der Chef der Par - Paul - super, der Chef eine Katastrophe !! Der muss noch viel lernen was es heisst ein Hotel zu führen und Kundenfreundlich zu sein.

  • Aufenthalt: Dezember 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, PaliDeutschland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen