“Unfreundlichkeit steht hier an erster Stelle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Stofflerwirt

Prices are for 1 room, 2 adults
Landhotel Stofflerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Stofflerwirt
3.0 von 5 Pension   |   Hutterstrasse 11, St. Michael Im Lungau A-5582, Österreich   |
Luckau
“Unfreundlichkeit steht hier an erster Stelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

„Freundlichkeit können Sie haben, aber nicht bei uns.“ So kommt man sich bei den Wirtsleuten, Familie D. , des Stofflerwirts in St.Michael vor.
Mit „Stoffel“ wird in unsrer Region ein unfreundlicher Mensch bezeichnet. Vielleicht Zufall die Namensgleichheit?
Wir hatten über einen Reiseveranstalter 1 Woche mit Halbpension gebucht. Von dem versprochen Leistungen(laut Reiseangebot) wurden nicht einmal 50% Prozent erfüllt. Kein Schuldgefühl, kein nettes Wort, kein entschuldigen Sie.
Leistungen die gebucht waren, laut Angebot, wurden immer nur auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Das nervt dann irgendwann und man hat keine Lust mehr zu fragen.
Nur abwimmeln war die Devise und es war immer der Reiseveranstalter Schuld. “Im Internet steht viel….“ laut Aussage der Wirtsleute.

Gastronomie lässt auch zu wünschen übrig, wir als HP-Gäste waren nicht unbedingt erwünscht. Über fehlende Kaffeesahne zum Frühstück(immer auf Anfrage), abgeschalteten Kühlautomaten für Saft bis hin zum abenteuerlichen 3-Gänge Wahlmenü am Abend.
Über ein nicht vorhandenes Suppen-, Salat- und Dessertmenü (laut Angebot) reden wir gar nicht erst.

Hotel und Restaurantbereich sauber und gepflegt. Personal freundlich, nett und bemüht sich im Rahmen der Möglichkeiten.

Eins hat jedenfalls unserer Aufenthalt bewirkt, das Angebot im Internet ist plötzlich komplett überarbeitet und der Stofflerwirt steht jetzt mit vielen Angeboten auf dem gleichen Niveau und sticht nicht mehr mit Leistungen hervor die er gar nicht hat.

Angeblich beheizter Pool und kostenloser Whirpool laut Angebot. Bei unserem Aufenthalt war der Pool noch nicht einmal mit Wasser gefüllt und einen beheizten Pool gibt es nicht.
Whirpool musste immer bezahlt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, cash-register!

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Der Stofflerwirt ist ein an der Hauptstrasse (Katschberg-Bundesstrasse) gelegenes Hotel-Restaurant, das über die Zeit mit Zubauten vergrössert wurde (somit gibts ältere und neuere Zimmer). Unser Zimmer war im älteren Trakt, aber ok – ein Doppelbett, ein größerer Kasten, ein Schreibtisch, auf dem ein großer Fernseher stand (und somit viel Platz wegnahm) und ein alter Holztisch in der Ecke. Das Bad hatte eine angenehme Größe und war sauber.
Der Ausblick auf den Hügel hinter dem Haus aus dem Zimmer und aus dem Bad war nicht so berauschend.
Wir waren zwei Nächte dort – und hatten schon Schwierigkeiten, unsere beiden Skimonturen zum Trocknen aufzuhängen. Eine Woche zum „richtigen“ Skifahren mit nassen Kleidungsstücken könnte ein wenig schwierig sein …
Die Entfernung nach Obertauern beträgt etwas über 20 km – und führt über die Bundesstrasse 99 die Berge rauf.
Skigebiete sind – neben Obertauern – einige in der Nähe (Aineck-Katschberg, Grosseck-Speiereck, Fanningberg). Diese sind entweder mit Auto oder Skibus zu erreichen. Langlaufloipen und Funsportarten (Snowtuben, Airboarden und noch viel mehr) sind auch möglich.
Das Service im Stofflerwirt war ok (Check In, Check Out, Frühstück, Abendessen). Wir hatten keine Halbpension und haben einmal dort im Restaurant à la carte gegessen. Das Frühstücksbuffet könnte auch ein wenig besser sein.
Gebührenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden – gegen Aufzahlung stehen auch einige überdachte Parkplätze zur Verfügung.
Alles in allem ok, wobei es uns im Endeffekt (für eine Pension) aber ein wenig überteuert vorkam.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, exipexi!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Das Hotel ist grundsätzlich o.k., der Chef der Par - Paul - super, der Chef eine Katastrophe !! Der muss noch viel lernen was es heisst ein Hotel zu führen und Kundenfreundlich zu sein.

• Zufrieden mit — Paul
  • Unzufrieden mit: — Chef
  • Aufenthalt Dezember 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, PaliDeutschland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Michael Im Lungau.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 5 von 21 in St. Michael Im Lungau
Stranachwirt Apartments
Stranachwirt Apartments
Nr. 10 von 21 in St. Michael Im Lungau

Sie waren bereits im Landhotel Stofflerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Stofflerwirt

Anschrift: Hutterstrasse 11, St. Michael Im Lungau A-5582, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Michael Im Lungau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 21 Pensionen in St. Michael Im Lungau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Stofflerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Stofflerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stofflerwirt