“Gastlichkeit im besten Sinne”

und 1 weitere Seite
Wellnesshotel Eggerwirt
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gastlichkeit im besten Sinne”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Alle sehr guten Bewertungen, die sich auf das Haus, die Gastronomie, den Spa- und Wellnessbereich oder auch die Angebote im Freizeitbereich beziehen, können wir uneingeschränkt bestätigen. Auch das Zimmer und die Sauberkeit sind vorbildlich, aber nicht der Anlass dieser Bewertung. Uns sind die Menschen wichtig, die hier arbeiten und jeden Tag die Gastlichkeit zeigen, die heute nicht mehr selbstverständlich ist. Menschen, die Ihren Beruf offenkundig lieben und diese Liebe an die Gäste weitergeben. Geführt von einem Ehepaar, das jeden Tag als Beispiel vorangeht. Hotels kann man bauen und hervorragend ausstatten; erst die Menschen die dort arbeiten, machen den Unterschied vom Hotel zum zu Hause auf Reisen... Wir danken Frau Moser und Ihrem Team für wunderschöne Tage und dem stets aufmerksamen und vorbildlichen Gernot für seinen Service...

Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, RainEngel!

Friedrichsdorf, Deutschland
Bewertet am 15. August 2014

Immer gerne kommen wir zurück. Unsere Söhne haben uns beide gesagt, schade, schon vorbei!

Wir mögen den Eggerwirt, sehr familiär.

Wir haben die Zimmerkombination Martiniberg gebucht, 2 Zimmer, ein Aunfenthaltsraum. Super.

Angebote im Hotel super. Besonders die Aufguesse in der Sauna sind empfhelenswert. Danke an Christian.Dies vom Vater.

Viel für Kinder wird angeboten. Der Kletterpark wird immer erwähnt.

Wir sind einmal gewandert, Christian hat die Wanderung durchgeführt. Murursprung , echt super.

Wir sind sehr zufrieden.

Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
6 Danke, AST191!
Bern, Bern, Switzerland
Bewertet am 24. Juni 2014

Die Familie und die langjährigen Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Wünsche. Wenn man vorzeitig Bescheid gibt, stellt sich die Küche für Moslems sogar das Buffett um. Ich bin schon 2. Mal mit meinem Mann da gewesen. Wenn man abschalten, gut essen, Golf spielen und die Natur geniessen möchte, ist man hier richtig. Man fühlt sich immer bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Einige renovierte Zimmer haben das Bad als Glaskasten, welche für uns nicht so attraktiv war. Nachde ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ipek U!
Niederkassel, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Bereits beim Einchecken wurden wir charmant in den Urlaub abgeholt: Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Auch in der Tiefgarage wurde uns freundlich ein freier Platz zugewiesen, das Gepäck übernommen und von dort wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Bereits bei diesem kurzen Rundgang erhielten wir Informationen rund um den Eggerwirt. Das Zimmer war großzügig. Das Bad ist für Duschfans eine reine Wonne!

Beim Abendessen wurden wir herzlich begrüßt und an unseren Tisch begleitet. Das Vorspeisen-Buffet läßt keine Wünsche offen. Die Hauptgänge sind schmackhaft zubereitet und auf dem Teller sehr schön präsentiert. Das Bärlauchpüree war sensationell! Auch die Desserts sind es wert, die Wage aus dem Blickfeld zu verbannen. Vielen Dank an Melanie für ihre kompetente Weinberatung. Es passte immer! Und danke an Gernot, Andreas und das gesamte Eggerwirt-Team ... einfach super Service!

Der Spa- und Wellness-Bereich war für uns schließlich das Sahnehäubchen, da wir leider nur einen Kurzurlaub hatten. Aber der kam uns durch die entspannten Tage deutlich länger vor.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Petra G!
Eggerwirt, Leiter Front Office von Wellnesshotel Eggerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Liebe Frau Petra G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns wohlgefühlt haben. Eine besondere Freude ist es für uns, wenn Gäste die Freundlichkeit und das Bemühen unserer Mitarbeiter schätzen.

Auch freut es uns, dass unser Speisenangebot gemundet hat und Sie kulinarisch verwöhnt wurden. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Melanie weiter, welche Sie bezüglich Wein beraten durfte. Auch geben wir gerne Gernot, Andreas und dem gesamten Team Ihr Lob weiter. Das motiviert uns sehr!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Liebe!
Dittelbrunn, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war Gast im Hotel im Rahmen eines OPEL-Wintertrainings. Nach dem Einchecken führte mich ein netter Herr zum Zimmer und zeigte mir auch sonst alles, was ich für meine Zeit im Hotel wissen sollte. Zur Begrüssung stand eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Mein Zimmer riesengroß und das Bad schon eine kleine Wellnessoase, welche toll mit dem übrigen Wohnraum integriert ist. Bad und WC sind getrennt. Im Zimmer gibt es ein Doppelbett und dazu noch eine gemütliche Sitzecke mit Sessel und Sofa.Schränke sind ausreichend vorhanden. Die Matrazen waren sehr hart, was ich persönlich super fand.
Ab 14 Uhr gibt es eine Nachmittagsjause, die echt keine Wünsche offen läßt. Tolle Kuchen, leckere Desserts aber auch Herzhaftes in allen Varianten. Die Getränkeauswahl ist vielfältig.

Beim Abendessen kann man aus 3 Hauptgängen wählen. Mir persönlich ging es etwas zu schnell mit den Gängen, aber vielleicht lag es daran, dass wir eine Gruppe waren. Lecker war es.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Schade, dass ich keine Zeit hatte den Wellness- und Spa Bereich zu testen. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Alles in allem ein Hotel für gehobene Ansprüche aber es wirkte nicht abgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Skifahrer63!
Bewertet am 13. Januar 2014

Der Checkinn herzlich. Die Hilfe beim Zuweisen des Parkplatzes, der Rundgang durchs Hotel und die Reservierung des Abendessens/Tisches waren perfekt. Hier ist der Gast GAST und nicht wie in manch anderem Hotel "Arbeitbringender Urlauber". Ich komme gerne wieder. Danke an Christine´s und Rosi und Gernot...

Zimmertipp: Haupthaus da man zum Nebengebäude Sonnenhaus etwas weiter läuft. Aber keine Angst, nicht zu weit.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, DontSleepAtBadHotels!
Friedrichsdorf, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Auch in diesem Jahr haben wir uns entschieden, wieder im Eggerwirt unseren Sommerurlaub zu verbringen. Nach einer Woche Toskana wollten wir noch einmal ein paar Tage enstpannen. Und dazu bietet dieses Hotel alles, was man dazu braucht.

Wir kommen immer gerne wieder und fühlen uns immer wieder wie zu Hause.

Sehr positiv hervorzuheben war, dass nun auch für ältere Kinder Programm angeboten wurde. Z.B. Kletterpark oder Ballarena mit Christian. Sehr positives Feedback der Kinder.

Das Hotel hat sich mit anderen Hotels zusammengetan, dass auch viele andere Outdoordaktivitäten angeboten wurden. Z.B. Bogenschiessen, super und der Kurs war sogar im Preis schon inkludiert.

Aber man hat viele andere Möglichkeiten, sich zu betätigen: Mountainbike, Klettern, Wandern, Rafting etc.

Und wenn das Wetter wie in diesem Jahr es fast zu gut mit uns meinte (meistens über 30 Grad), bot der Badeteich immer eine Möglichkeit, sich abzukühlen.

Ansonsten alles prima, alle sehr nett im Hotel und alle versuchen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Selbst in der Sauna wurden in diesem Jahr verschiedene Aufguesse angeboten (Eis, Salz, etc). Vielen Dank an Christian, war sehr spannend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, AST191!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Michael Im Lungau.
Der Wastlwirt
Falkensteiner Club Funimation Katschberg
Eckenhof
Eckenhof
Nr. 3 von 19 in St. Michael Im Lungau

Sie waren bereits im Wellnesshotel Eggerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Eggerwirt

Unternehmen: Wellnesshotel Eggerwirt
Anschrift: Kaltbachstrasse 5, St. Michael Im Lungau 5582, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Michael Im Lungau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in St. Michael Im Lungau
Preisspanne pro Nacht: 342€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Eggerwirt 4*
Ihre Quelle für Genuss und Lebensfreude! In wundervoller Lage, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Tauern, liegt das Wellnesshotel Eggerwirt****s auf der Sonnenseite des Salzburger Landes. Hier wird der Gast auf höchstem Niveau und mit vielen liebevollen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Es stehen komfortable Zimmer und große Suiten mit Dampfbad und Infrarotkabine ebenso zur Verfügung wie ein 12.500 m² großer Spa-, Wellness- und Beautybereich, in dem man neue Energie tanken kann. Traumhafte Natur verlockt zum Golfen, Wandern, Biken, Skifahren, Langlaufen und Winterwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Eggerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eggerwirt St Michael
Eggerwirt Lungau