“Sehr schöner Abend”

Mond
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöner Abend”
Bewertet am 2. September 2013

Trotz Bedenken der Inhaberin konnten wir im Freien im wunderschönen Hof sitzen, weiteren Gästen wurde dies aber nicht ermöglicht. Die Menues waren einfallsreich und in einer vernünftigen Preisrelation, hat sehr lecker geschmeckt. Der Käsewagen und vor allem der Nachtisch w a g e n!!! waren eine Sensation. Die Weinpreise sind nicht hierzu passend. Offener Wein wurde nur auf Nachfrage angeboten zum Preis von 8 € für ein Viertel, das ist für Landwein weit überteuert. Die Flaschenpreise sind unvernünftig. Dies hat uns aber den wunderschönen Abend nicht verdorben. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Gerne wieder. (Übernachtet haben wwir nicht)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, WT521!

Wermelskirchen, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Am 27.07.2012 wollte ich mit meiner Frau dort einen schönen Abend mit gutem Essen verbringen.
Meine Frau bestellte einen großen Salat, ich ein Menü.Mein Salat, war gleich groß, wieder meiner Frau. Die Salatblätter ohne Marinade, ungewürzt, dazu stellenweise braun. Meine drei Gänge, Salat, Hähnchenbrust, Dessert. Die Hähnchenbrust trocken wie Pappe,die Soße und die Kartoffeln versalzen. Ungeniesbar!!! Die Cheffin nahm es zur Kenntnis und bot mir als Ausgleich Schnecken an. Diese waren ebenso restlos versalzen. Der Nachtisch, war üppig, konnte aber den Gesamteindrucknicht beschönigen. Die Deko, Plastikblumen von Ostern, Tulpen und Narzissen. Dazu die Preise total überhöht. Der Ges.-Eindruck: schrecklich...die Köche sind Nieten, die Inhaber haben von Gastronomie keine Ahnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, frank_peter_eisenach!
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2012

An sich schönes altes Haus, romantisch am Fluss gelegen; Zimmer zT mit Balkon.Auto kann gut abgestellt werden. Allerdings ist alles,bis auf den schönen Speisesaal, sehr eng und verwinkelt, auch lauern Treppenstufen. Beleuchtung im Zimmer unpraktisch. Preis für Zimmer und Frühstück unangemessen hoch, nicht schlimm, aber es hat mich etwas gestört. Menu gut kalkuliert, vernünftiger Preis, der Wirt kocht, was er im Internet anpreist, und das kann er. Klassische Küche, im Pensionsmenu (128€ für beide, Zimmer, Frühst. und Menu) hatte ich eine gute Kartoffeltorte, durch Beigabe von Tomate leichter, dazu Schecken in schöner Sauce. Meine Frau war mit der Wildtourte sehr zufrieden. Sie hatte dann Perlhuhn, ich Hechtklößchen mit Krebsen und mit Käse überbacken, dies etwas schwer. Danach gute Käseplatte, dann ordentliche klassische Desserts.
Es gibt zwar Wein im Glas, aber teuer.Keine Karafffen auf der Karte, es geht etwa bei 22€ los. Auf der Karte sind auch Flaschen für 1.200 €. Die Weinkarte hat mich geärgert und den guten Eindruck des Essens gestört.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, chrbge179loe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Digoin.
Hotel Restaurant Le Merle blanc
Nr. 4 von 7 in Paray Le Monial
Hotel-Restaurant de la Poste
Hotel-Restaurant de la Poste
Nr. 1 von 2 in Charolles

Sie waren bereits im Hotel les Diligences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Diligences

Unternehmen: Hotel les Diligences
Anschrift: 14 rue Nationale, 71160 Digoin, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Saone-et-Loire > Digoin
Nr. 2 von 5 Hotels in Digoin
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Diligences 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Diligences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.