“Bellissime vacanze”

Club Hotel Kennedy
Wiesbaden, Deutschland
“Bellissime vacanze”
Bewertet am 5. August 2013

Waren zufällig im Juli da( ein anderes Hotel wurde gerade restauriert). Zuerst war das Zimmer nur für drei Nächte verfügbar, doch es wurden drei Wochen daraus. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön (das matrimoniale wurde zu einem due letti)mit Blick auf das Meer. Die ceremonie, matrimoni, compleanni..............haben wir uns nicht weiter gestört. Zimmer auf Restaurantseite. Beste Logistik für die Veranstaltungen. Bedanken möchten wir uns vor allem bei Franco, Giuseppe, der Signora (Ehefrau von Franco oder Giuseppe?? für die Tipps einer ottima pasticceria perché siamo golosi), die immer ein offenes Ohr hatten , denn wir sind keine einfachen Gäste. Auch die restliche Belegschaft( Maurizio, Angelica ................)war sehr nett. So stellen wir uns einen Badeurlaub vor: durch die Unterführung direkt zum Strand (dank des bagnino hatten wir unsere Liegebetten etwas weiter entfernt. Grazie). Das Essen (2 Mal im Hotel)war sehr gut. Auch im Restaurant la Pineta haben wir gut gegessen. Zwei Kritikpunkte gibt es aber: manchmal ZU VIEL Salz und bitte KEINE Butter bei der Pasta con cozze und altra pasta........ Bedanken möchten wir uns auch bei Pasquale, Carlo , il bulgaro (wissen den Namen nicht) ............. Auch hier wurde auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Können das Hotel wärmstens empfehlen und wir kommen sicher wieder. Grazie per tutto e alla prossima volta.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Barbie M!

Steyr, Österreich
Bewertet am 13. November 2010

Auf unserer Rundreise durch Kalabrien war dieses Hotel das Highlight in jeder Hinsicht. Lediglich der Zugang zum Strand und der Strand selbst waren desolat. Sonst nur zu empfehlen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Laptop wurde sofort zur Verfügung gestellt, Frühstück war hervorragend. Parkplatz erst nach einiger Suche gefunden, da eine große Hochzeit im Gange war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, reisefreaksteyr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roccella Ionica.
Parco dei Principi Hotel
Nr. 2 von 2 in Marina di Gioiosa Ionica
Nausicaa Villaggio
Nausicaa Villaggio
Nr. 1 von 2 in Sant'Andrea Apostolo dello Ionio

Sie waren bereits im Club Hotel Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Kennedy

Unternehmen: Club Hotel Kennedy
Anschrift: Strada Statale 106 Km 113, 89047 Roccella Ionica, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Reggio Calabria > Roccella Ionica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Roccella Ionica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Kennedy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Kennedy Roccella Ionica, Kalabrien
Kennedy Hotel Roccella Ionica