“Einfach KLASSE!!!! Hier stimmt alles!!!!”
Bewertung zu Hotel Marlena

Hotel Marlena
Linz, Österreich
“Einfach KLASSE!!!! Hier stimmt alles!!!!”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Hotelführung und auch die Crew ist charmant, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend. Kaum eine Hotelküche bietet diese Qualität. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf allen Linien.
In diesem Haus fühlt man sich durch und durch wohl. Wir verbringen in dieser überaus netten Atmosphäre jedes Jahr einen erholsamen und wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, HertaTheusl-Schweige!

Bayern
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind klein und gemütlich trotzdem modern. Es besitzt einen Pool und Liegewiesen mit traumhaften Blick auf Marling. Es gibt einen Saunabereich, der klein und einladend ist, den wir aber wegen des schönen Wetters nicht nutzten. Es ist wirklich sehr erholsam, ideal für eine kurze Auszeit vom Stress.
Besonders zu erwähnen ist das beeindruckende Essen. Wir haben incl. 5 Gänge Menü gebucht und ich habe noch nie so gut und ausgefallen gegessen, die Getränke mussten wir extra bezahlen, die Preise sind aber in Ordnung.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, babsi1684!
mönchaltorf
Bewertet am 15. September 2009

Für mich ist die Reise nach Italien immer oder meistens mit einer Riesen Portion Kitsch versehen und mit fast nicht zu überbietenden Preisen.
Zuerst wollten wir wegen der Nähe zur Schweiz am Comersee Ferien verbringen - ohne Erfolg. Die Angebote der Hotels waren unter jeder gestalterischen Massstäblichkeit - purer Kitsch der seit Jahrzehnten ohne grosse Renovierung - höchstens Aussen am Haus aber nie innen, das Mobiliar ist bei IKEA ein Traum !
Und nun mein AHA - Erfolg in Südtirol. Ein Diamant geschliffen mit einer Riesen Portion Gefühl, einer Gourmet Küche, nicht den höchsten Ansprüchen entsprechend, aber doch liebevoll durchgezogen, ein super Service, freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer kümmerte sich jeden Tag, auch am Wochenende um das Wohl der Gäste, ich hatte das bisher noch nie so in meinem Reiseleben erfahren.
Die Innenarchitektur des Hauses ist voll von Kunst, wobei es natürlich kleine Ausrutscher geben kann - niemand ist perfekt. Die Zimmer sind vom Feinsten des Designs der letzten 30 Jahre. Exquisite Materialien, erfrischende kreative Ideen, die an sich nur in italienischen Architektur Superzeitschriften zu finden sind.
Wellness und Wohlbefinden, Sport ist ebenso ein wichtiges Element, auch wenn es Regnet kommt man auf seine Kosten. Einen kleinen Muskelkater kann man sich durch Massage etwas lindern lassen zu einen vernünftigen Preis.
Preislich ist unser Aufenthalt in der Mitte der Skala wobei das Angebot an Wohlfühlen die Skala weit übersteigt.
Mir hat es SUPER gefallen - ich komme gerne wieder !
paul czerny
Zeichenlehrer und Künstler

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, pczerny!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marlengo (Marling) angesehen:
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 4 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Residenz Pazeider
Hotel Residenz Pazeider
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Hotel Marlena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlena

Unternehmen: Hotel Marlena
Anschrift: Nörderstr. 6 | 39020 Marling, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 6 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 254€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlena 4*
Das Hotel Marlena - eine Summe einmaliger Eigenschaften Dem Beispiel der Natur folgend, entwickelte sich das Hotel Marlena seit dem Bau vor 37 Jahren stetig weiter und gilt heute als ganzheitliches Gesamtkonzept. Das Wohlfühlhotel Marlena ****s liegt in wunderbarer Lage auf dem Marlinger Moränenhügel über der Kurstadt Meran. "Ein außergewöhnliches Haus, umgeben von Natur", attestiert der Michelin-Reiseführer dem Golf- und Wellnesshotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marlena Marling
Marlena Marling
Hotel Marlena Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)