“Erholung pur in mediterraner Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marlena

Hotel Marlena
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Erholung pur in mediterraner Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel bietet Erholung pur durch Gastfreundlichkeit, wunderbare mediterrane Atmosphäre, atemberaubende Aussicht auf Meran und ausgezeichnetes Essen. Alles zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber; so auch der Wellnessbereich. Es ist ein wenig wie eine Reise in die unprätentiöse Zeit und Charme vergangener Jahre. Für Genießer geeignet! Die Lage ist für Ausflüge jeder Art, ob in den Vinschgau, zum Golfen nach Lana oder für Wanderungen, auch ab der Haustür, ideal. Die Bewirtung und der Service sind erstklassig, vor allem am Abend durch den versierten Barmann.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Matthias G!

Olching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Ausgezeichnetes Hotel. Sauberkeit und Gastfreundlichkeit stehen im Vordergrund. Restaurant mit Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ich übernachte per Jahr ca 100 Nächte in Hotels, habe das Marlena als Lieblingshotel für mich gefunden...

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, T---456789!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer und wellnessbereich waren teilweise nicht alles neu, könnte zt Renovierungen vertragen. Die neuen Bereiche waren aber sehr schön. Erstklassiger Service, super essen und wundervolle Atmosphäre abends und beim Früstück auf der terrasse. Wellness wird auf Anfrage früher geöffnet, was bei schlechtem Wetter fein ist. Am Abreisetag durften wir nach dem checkout noch ein paar stunden alles kostenlos nutzen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Juliemaus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Es war - wie immer im Marlena - ein absolut genussreicher Aufenthalt. Bester Service der stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, von der Rezeption über Restaurant, Bar, Wellnessbereich, bis zum Zimmerservice ! Da kann nicht einmal ein Regentag die Urlaubsfreude trüben ! Die kreative, gute Küche und die guten Weine vervollständigen den Genuss für echte Genießer.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten sind alle sehr großzügig und sehr designorientiert, auch die Bäder mit großen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ralph H!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Unser Kurzaufenthalt im Hotel * Marlena * wird uns lange in Erinnerung bleiben.Das sehr interessante Hotel erfreut durch die Geschmack vollen Details, sei es betreffend der Zimmer oder der Aufenthaltsräume. Alle unserer Erwartungen wurden erfüllt. Das Essen ist gut und das Personal empfindet man als sehr freundlich und hilfsbereit. Der Park ähnliche Hotelgarten überrascht mit vielen schönen Sträuchern und Bäumen. Der Gesang der Vögel kann aber das leise Geräusch der Autobahn nicht ganz überdecken. Der Marlinger Waal - und Höhenweg liegt ganz in der Nähe und ist in Kürze erreichbar.Diese ergänzen die Hotel eigenen Fitnesseinrichtungen auf eine natürliche Art und Weise. Wir werden das Hotel unseren Freunden und Bekannten als einen idealen Ausgangspunkt für schöne Ferientage in Meran weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Lodovico355!
Brackenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 5 Familien mit 10 Kindern und haben 4 Nächte Kurzurlaub über den 1. Mai gebucht um Tennis zu spielen und in gepflegten Ambiente auszuspannen.
Das Hotel und alle Einrichtungen sind sehr stimmig und ansprechend gemacht. Alles war wirklich wie auf den Bildern im Internet. Die beiden Tennisplätze sind in Top Zustand und zudem im Preis inbegriffen. Der beheizte Pool im Freien in mediterranem Ambiente wirklich eine Augenweide. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Danke nochmals das wir als Gruppe die separate Stube zum Essen bekommen haben. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nach dem Essen konnte man im Salon noch ne Runde Billiard spielen.
Zwei kleine Kritikpunkte sind
1. das instabile WLAN auf den Zimmern oder die Bereiche in denen gar kein Signal ist und
2. das 0,4l Pils für 5.-€ und Softdrink 0,4l für 5,50 € passen für mein Gefühl nicht in das sonst einwandfreie Gesamtbild.
Alles in allem trotzdem ein sehr schöner Kurzurlaub und voll zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man keinen Wert auf den Balkon legt reichen die günstigeren Zimmer auf der Nordostseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Ulrich S!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Es war unser zweiter Aufenthalt im Marlena. Auch dieses mal wurden die Tage durch das freundliche und auch humorvolle Personal versüßt. Vom Essen waren wir wieder sehe angetan.
Durch die neue Sauna wird das Hotel noch attraktiver.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, J0Th!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Residenz Pazeider
Hotel Residenz Pazeider
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Marlena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlena

Unternehmen: Hotel Marlena
Anschrift: Nörderstr. 6 | 39020 Marling, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 5 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlena 4*
Das Hotel Marlena - eine Summe einmaliger Eigenschaften Dem Beispiel der Natur folgend, entwickelte sich das Hotel Marlena seit dem Bau vor 37 Jahren stetig weiter und gilt heute als ganzheitliches Gesamtkonzept. Das Wohlfühlhotel Marlena ****s liegt in wunderbarer Lage auf dem Marlinger Moränenhügel über der Kurstadt Meran. "Ein außergewöhnliches Haus, umgeben von Natur", attestiert der Michelin-Reiseführer dem Golf- und Wellnesshotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marlena Marling
Marlena Marling
Hotel Marlena Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)