“Mit neuer Sauna auch bei schlechtem Wetter zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marlena

Hotel Marlena
Regensburg, Deutschland
“Mit neuer Sauna auch bei schlechtem Wetter zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Es war unser zweiter Aufenthalt im Marlena. Auch dieses mal wurden die Tage durch das freundliche und auch humorvolle Personal versüßt. Vom Essen waren wir wieder sehe angetan.
Durch die neue Sauna wird das Hotel noch attraktiver.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, J0Th!

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben drei Nächte im Hotel Marlena verbracht. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für unser Tennistraining waren die hoteleigenen Tennisplätze super! Leider ist das WLAN im ganzen Hotel sehr schwach und instabil. Aber man muss ja nicht immer online sein:)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Irène K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Exquisite und variantenreiche Küche mit grosser Auswahl an erlesenen Weinen, grosszügige Bewirtung tagsüber auch ohne Vollpension, gepflegteTennisplätze mit Blick auf Meran und die umliegenden Berge, aufmerksamer Service an Reception, Bar und im Speisesaal, schön gestalterer - neuer - Spa, was will man mehr?

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Thomas S!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel Marlena besteht aus mehreren Häusern aus verschiedenen Jahren, welche alle eines gemeinsam haben: alle wurden von Architekten liebevoll geplant und heben sich wohltuend vom Alpenstil vieler anderer Häuser der Region ab. Der immer diskret präsente Hotelier ist ein Sammler, im ganzen Haus trifft man immer wieder auf Kunst in jeglicher Form. Er führt seine Mitarbeiter vorbildlich, man spürt das auf der ganzen Linie an ihrer Kompetenz und Freundlichkeit. Wir haben uns auch dieses Mal, es war unser dritte Aufenthalt, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Essen sowohl zum Frühstück wie zum Abendessen war sehr abwechslungsreich und für den Preis auf sehr hohem Niveau. Auch auf der Weinkarte findet man neben lokalen Weinen eine ausgewogene Auswahl aus ganz Italien und ein paar wenige Weine aus dem Rest der Weinwelt. Auch der Barman hat eine schöne Auswahl anzubieten und ist ein Profi!

Zimmertipp: Ein Zimmer in der Villa unterscheidet sich sowohl von der Einrichtung, der Grösse und des Designs st ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, iluerts!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer und -ausstattung. Modernes Bad. Pool innen und außen, Fitnessbereich, Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr angenehm + freundlich und zuvorkommend - perfekt. Frühstück (Spiegelei / Rührei wurden auf Wunsch opulent zubereitet - ohne Aufpreis) und Abendessen sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Die Schnellstraße Meran-Bozen am Fuße Marlings sieht man nicht und gehört habe ich sie auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Burkhard W!
Aichach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir kommen schon viel Jahre hierher und fühlen uns jedesmal sehr wohl.
Fragen uns schon zu Hause, was wohl wieder Neues uns erwartet.
Der Umbau und Anbau der neuen Zimmer ist gelungen und das Beste ist der Fitnessraum.
So eine super Aussicht habe ich noch niergends gehabt
Das Frühstück auf der Terasse ist in unserem Urlaub im" la maiena" die Krönung und
absolute Erholung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Johanna W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht. Schöne Lage am Hang, allerdings hört man die Autobahn etwas im Hintergrund, wenn man am Pool liegt. Der Garten ist super! Im Fitnessraum gibt es zwei Laufbänder, einen Cross-trainer und ein Fahrrad. Die Tennisplätze sind leider nicht mehr sehr gut gepflegt. Unser Zimmer war sehr ruhig und schön eingerichtet. Wir haben im alten Haus gewohnt, was aber völlig ok ist. Nur über den Service sind wir zwiegespalten, an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit, beim Frühstück weniger. Bis 11h gibt es offiziell Frühstück, leider fühlt man sich um zehn schon nicht mehr willkommen. Das Buffet wird nicht richtig nachgefüllt und wir mussten den Service darauf aufmerksam machen, was alles fehlt. Und das nicht nur einmal.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, amayse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
la Maiena Meran resort
la Maiena Meran resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Residenz Pazeider
Hotel Residenz Pazeider
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Hotel Marlena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marlena

Unternehmen: Hotel Marlena
Anschrift: Nörderstr. 6 | 39020 Marling, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 4 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marlena 4*
Das Hotel Marlena - eine Summe einmaliger Eigenschaften Dem Beispiel der Natur folgend, entwickelte sich das Hotel Marlena seit dem Bau vor 37 Jahren stetig weiter und gilt heute als ganzheitliches Gesamtkonzept. Das Wohlfühlhotel Marlena ****s liegt in wunderbarer Lage auf dem Marlinger Moränenhügel über der Kurstadt Meran. "Ein außergewöhnliches Haus, umgeben von Natur", attestiert der Michelin-Reiseführer dem Golf- und Wellnesshotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marlena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marlena Marling
Marlena Marling
Hotel Marlena Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)