Hotel Marlena
Romantikhotel Oberwirt(Marlengo (Marling))
351 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Maiena Meran Resort(Marlengo (Marling))
434 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residenz Pazeider(Marlengo (Marling))
315 $*
Travelocity
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Piccolo Hotel Marlingerhof(Marlengo (Marling))
126 $*
Giardino Marling(Marlengo (Marling))
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2012

Wie fühlt sich ein Gast, der am Morgen des 3. Tages des fast leeren, hellen Frühstücksraums in einen dunklen, abgelegenen kleinen Raum hinter der Bar verwiesen wird mit der Bemerkung. "Wir sind ausgebucht und Sie haben nur Übernachtung/Frühstück" ? Als Gast 2. Klasse ! Dieses Vorkommnis ist bezeichnend für das Hotel. Schön gelegen, aber alt (über 30 Jahre) und die Einrichtung abgewohnt. Schallisolierung gegen den Lärm von Autobahn und Bahnlinie wäre wünschenswert. Selbst bei geschlossenen Fenster ist es in den Zimmern laut. Die Qualität des Restaurants ist für Südtirol unterdurchschnittlich. Ein versalzenes Schnitzel wurde mit der Bemerkung "verliebter Koch" abgetan. Suppe - wässrig; Fisch - totgebraten; Dessert - aus der Eisfabrik . Schade eigentlich - bei der excellenten Lage.
Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit äußerst fachkundigem Personal !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thomas P!
Bewertet 6. September 2011

Nie haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt: Absolut freundliches/ hilfsbereites Personal, frische Produkte aus regionaler Küche, gute Innenarchitektur, toller Ausblick auf Meran, gute Lage für Wanderungen/ Radtouren, Meran um die Ecke, Bozen schnell erreichbar, gute Parkplätze, W-Lan, Tennisplatz, saubere Außenanlagen und für Golfer gibt es Green-Fee-Reduktionen. Was will mann/frau mehr???

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Otto4K!
Bewertet 18. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Hotelführung und auch die Crew ist charmant, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend. Kaum eine Hotelküche bietet diese Qualität. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf allen Linien.
In diesem Haus fühlt man sich durch und durch wohl. Wir verbringen in dieser überaus netten Atmosphäre jedes Jahr einen erholsamen und wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HertaTheusl-Schweige!
Bewertet 20. Juni 2010

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind klein und gemütlich trotzdem modern. Es besitzt einen Pool und Liegewiesen mit traumhaften Blick auf Marling. Es gibt einen Saunabereich, der klein und einladend ist, den wir aber wegen des schönen Wetters nicht nutzten. Es ist wirklich sehr erholsam, ideal für eine kurze Auszeit vom Stress.
Besonders zu erwähnen ist das beeindruckende Essen. Wir haben incl. 5 Gänge Menü gebucht und ich habe noch nie so gut und ausgefallen gegessen, die Getränke mussten wir extra bezahlen, die Preise sind aber in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, babsi1684!
Bewertet 15. September 2009

Für mich ist die Reise nach Italien immer oder meistens mit einer Riesen Portion Kitsch versehen und mit fast nicht zu überbietenden Preisen.
Zuerst wollten wir wegen der Nähe zur Schweiz am Comersee Ferien verbringen - ohne Erfolg. Die Angebote der Hotels waren unter jeder gestalterischen Massstäblichkeit - purer Kitsch der seit Jahrzehnten ohne grosse Renovierung - höchstens Aussen am Haus aber nie innen, das Mobiliar ist bei IKEA ein Traum !
Und nun mein AHA - Erfolg in Südtirol. Ein Diamant geschliffen mit einer Riesen Portion Gefühl, einer Gourmet Küche, nicht den höchsten Ansprüchen entsprechend, aber doch liebevoll durchgezogen, ein super Service, freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer kümmerte sich jeden Tag, auch am Wochenende um das Wohl der Gäste, ich hatte das bisher noch nie so in meinem Reiseleben erfahren.
Die Innenarchitektur des Hauses ist voll von Kunst, wobei es natürlich kleine Ausrutscher geben kann - niemand ist perfekt. Die Zimmer sind vom Feinsten des Designs der letzten 30 Jahre. Exquisite Materialien, erfrischende kreative Ideen, die an sich nur in italienischen Architektur Superzeitschriften zu finden sind.
Wellness und Wohlbefinden, Sport ist ebenso ein wichtiges Element, auch wenn es Regnet kommt man auf seine Kosten. Einen kleinen Muskelkater kann man sich durch Massage etwas lindern lassen zu einen vernünftigen Preis.
Preislich ist unser Aufenthalt in der Mitte der Skala wobei das Angebot an Wohlfühlen die Skala weit übersteigt.
Mir hat es SUPER gefallen - ich komme gerne wieder !
paul czerny
Zeichenlehrer und Künstler