“Glanzhof immer gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glanzhof Wellnesshotel & Residence

und 1 weitere Seite
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Glanzhof immer gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es gab wirklich nichts zu bemängeln . Wir fühlten uns rundum wohl in diesem sehr sauberen und gepflegten Hotel. Der Wellnessbereich war nie überfüllt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war immer frisch, nicht riesig aber völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Das Abendessen im gemütlichen Speisesaal war sehr abwechslungsreich und sowohl für den Gaumen als auch für das Auge jedesmal eine angenehme Ueberraschung. Das Personal sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Die unmittelbare Nähe zum öffentlichen Verkehr haben wir sehr geschätzt und auch zum Wandern ist der Glanzhof ein idealer Ausgangspunkt. Die Aussicht von der Junior Suite im 2. Stock, mit Weitblick auf Meran und die gegenüberliegenden Berge war einfach herrlich. Nicht zu vergessen die Hilfsbereitschaft der Familie Egger (Inhaber) als ich mit einer Gehirnerschütterung vom Wandern zurück kam. Wir fühlten uns auch in dieser Situation wirklich sehr gut aufgehoben. Auf jeden Fall gehört der Glanzhof zu unserem Favoriten im Südtirol. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, S0ki!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Obersulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Freundlichkeit der Inhaberfamilie, des Personals sowie die absolute Sauberkeit in diesem Hause machen einen Urlaub in diesem Hotel zu einem absoluten positiven Erlebnis. Eine Runde Golf mit dem Chef des Hauses runden den positiven Eindruck noch ab. Wir werden dieses Hotel zu unserem Stammhotel machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lothar D!
Rheinau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Es war wunderschön. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, da wir viel unterwegs waren und es viele gute Möglichkeiten zum Essen gibt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücks-Buffet war leider etwas mager und eintönig, aber frisch und gut. Das Zimmer hatte einen begehbaren Kleiderschrank und somit viel Platz für andere Sachen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Robaan!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das sehr gepflegte Hotel Glanzhof liegt relativ zentral in Marling in Hanglage und unmittelbarer Nähe zu Meran. Wir hatten Halbpension gebucht und waren insgesamt zufrieden.
Das Hotel verfügt über einen schönen Speiseraum, den wir allerdings nicht genutzt haben, da aufgrund des tollen Wetter sowohl Frühstück als auch Abendessen auf der wunderschönen überdachbaren Terrasse serviert wurde. Im Innenbereich gibt es zudem eine Bar mit großem Fernseher. Die gesamte Einrichtung ist sehr freundlich und sauber. Die Speisen (5-Gang-Wahlmenü) waren vom feinsten einschliesslich dem umfangreiches Salatbuffet. Für Kinder gab es spezielle Kindermenüs. Änderungswünsche wurden problemlos ausgeführt. Wir haben die angenehme Atmosphäre auf der hellen Terrasse mit Blick auf die Berge jeden Tag genossehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 Danke, sualk7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
La Maiena Life Resort
La Maiena Life Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Residenz Pazeider
Hotel Residenz Pazeider
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Glanzhof Wellnesshotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glanzhof Wellnesshotel & Residence

Unternehmen: Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Anschrift: Via Tramontana 1, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glanzhof Wellnesshotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glanzhof Wellnesshotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glanzhof Marling
Glanzhof Wellnesshotel & Residence Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)