“ruhiges kleines Hotel oberhalb von Marling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardino Marling

Giardino Marling
Bayern
“ruhiges kleines Hotel oberhalb von Marling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel Jagdhof befindet sich oberhalb von Marling an einem Hang. Dadurch haben die meisten Zimmer einen wunderschönen Ausblick. Vom Hotel aus kann man praktisch direkt loswandern. Es gibt zudem diverse Sportangebote. Das Haus ist familiär geführt und das merkt man am Service sofort. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine Art Wellnessbereich, der jedoch eher klein ist. Die Anwendungen sind jedoch zu empfehlen. Leider ist das Haus über Weihnachten/Silvester geschlossen. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kafrei!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir waren das letzte Mal im 2004 dort, bevor umgebaut wurde. Nun hat sich das Hotel verändert und wir uns auch (2 kl. Kinder waren nun dabei...). Das Hotel ist nach wie vor eine Perle. Alles sehr schön dekoriert und möbeliert und die Küche lässt keine Wünsche offen. Man kann die Kinder vor der Hauptmalzeit verpflegen, was sicher angenehm und angemessen ist, da es am Abendessen für kleine Kinder einfach zu ruhig und gepfelgt zu und her geht. Einzig fehlt eine gewisse "Herzlichkeit". Man fühlt sich zwar sehr willkommen, alles läuft absolut professionell ab, doch eben vielleicht etwas zu perfekt. Es ist alles etwas "gespielt" und die Lockerheit geht dadurch etwas verloren. Auch muss wirklich für alles extra bezahlt werden (sogar das Leitungswasser für die Kinder beim Abendessen wird verrechnet...).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Hallwilersee!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

auf unser dolomitentour haben wir auch 2 nächte im jagdhof im marling übernachtet . die lage ist absolut traumhaft in der nähe des marlinger waalwegs mit blick auf meran und in das bozener tal. die zimmer sind modern und geschmacksvoll eingerichtet. das schwimmbad wirkt durch blaues licht leider etwas kalt, aber der saunabereicht ist sehr schön ! meine partnerin war mit dem service im SPA alleridngs überhaupt nicht zufrieden ! Schade..
Das Essen ist dafür sehr gut !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, kiwiguide!
Brunnen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ein mittelgrosses Hotel mit unverbautem Blick auf Meran. Sehr gepflegte,elegante Atmosphäre mit schöner Inneneinrichtung, ohne falsch verstandenen Tiroler Kitsch. Dezente von der Gastgeberin, Frau Spögler, liebevoll hergerichtete Blumenarrangements runden das Ganze ab. Sie kümmert sich, unterstützt durch Roland, ihre rechte Hand, persönlich um die Gäste, ohne sich dabei anzubiedern. Das Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau, der Übergang zwischen den beiden Trakten ist kaum wahrnehmbar. Die Zimmer im alten Trakt werden laufend renoviert. Besonders zu empfehlen sind die deluxe Zimmer im neuen dritten Stock. Grosszügig dimensioniert und geschmackvol eingerichtet. Einige Zimmer weisen besonders grosse Balkone mit Liegebett auf. Auch in den Zimmern ist die feinfühlige Handschrift der Gastgeberin spürbar. Das grösste Highlight des Jagdhofs ist sicher die Küche. Sie würde jedem Gourmet-Restaurant zur Ehre gereichen. Ein aufmerksames, gut eingespieltes Personal sorgt für einen erstaunlich speditiven Service. Abwechslungsreiche und wunderschön präsentierte Gerichte auf weiss eingeckten Tischen erfreuen die Gäste, wobei zum Hauptvorschlag immer Alternativen angeboten werden. Im Aussenbereich setzt sich die gute Gestaltung fort. Ein schöner Garten mit Rosenbeeten, in Nachbarschaft zu den angrezenden Apfelplantagen. Nebst einem Innenpool steht im Freien ein Feng Shui-Pool zur Verfügung, mit Schieferplatten ausgekleidet. Das Wasser erreicht damit eine Klarheit, die einem an einen Bergsee gemahnt. Bei alledem eine moderate Preisgestaltung. Kein Wunder, dass sich der Jagdhof einer sehr hohen Auslastungsquote erfreut und freie Zimmer Mangelware sind. Der Jagdhof hat im Meranerland neue Masstäbe gesetzt, die das Ergebnis jahrelanger, konsequenter Aufbauarbeit ohne Ermüdungserscheinungen ist.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, FelixAD!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist in Familienbesitz und wird von Frau Spögler mit viel Umsicht und Einsatz gefürt. Das Personal ist immer hilfsbereit. Es herrscht eine sehr ruhige Urlaubsstimmung; nie wirkt es überfüllt, selbst wenn alle Zimmer belegt sind. Obwohl das Haus nicht groß ist, gibt es auch im Wellness-Bereich alles, was man braucht. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und köstlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, hks73!
Eggersriet
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Vielleicht kennen Sie den Spruch: "Man muss viele Frösche küssen, bis man seinen Prinz findet." Etwa so suchen wir seit Langem unser perfektes Hotel für unsere Ferien. Nun haben wir es gefunden!!!
Was das Hotel Jagdhof und sein Team bietet, kommt seeehr nahe an 5 Sterne. Wir konnten fast gar nix bemängeln oder kritisieren.
Essen (sehr wichtiger Punkt): abwechslungsreich, gute Portionen (nicht zu viel!!), geschmacklich top, super Präsentation
Wein: klare, mittelgrosse Karte mit ausgesuchten Positionen. Zu ABSOLUT fairen Preisen.
Zimmer: unser Deluxe-Zimmer war etwas vom Feinsten in dieser Klasse.
etc etc
Personal: Ueberdurchschnittlich!!!
Parkplatz: Achtung: leider keine Tiefgarage - aber genügend Platz auf Parkplatz
Doch noch was Kritik??: An schönen Tagen in der Hochsaison ist die Liegewiese beim Pool zu knapp in der Grösse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Fredb63!
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

seit nunmehr 20 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Jagdhof in Marling und immer wieder lassen wir uns angenehm überraschen.
Die Kochkunst und die diversen Creationen von Siggi, dem Küchenchef, überzeugen immer wieder aqufs "Neue".
Kurzkommentar, da fahren wir wieder hin, dort wissen wir, was uns erwartet.
Der Jagdhof verduient die Note, besonders empfehlenswert bei gleichbleibendem Qualitätsniveau.
sportfan Helmut

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, helmut74311!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
la Maiena Meran resort
la Maiena Meran resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Residenz Pazeider
Hotel Residenz Pazeider
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Giardino Marling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Marling

Unternehmen: Giardino Marling
Anschrift: St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Marling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Wellness And Spa
Giardino Marling Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)