“Super tolles Haus” 5 von fünf Punkten

Giardino Marling
Lottstetten, Deutschland
“Super tolles Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Im Jadhof stimmt einfach alles , super sauber gemütlich beste Küche tolle Zimmer Suiten sehr freundlicher Empfang tolle Lage sehr gute Anbindung tolle Wandermöglichkeiten super Verkehrsanbindungen für Familien mit Kindern ideal kommen auf jeden Fall gerne wieder,
Danke für die gute Erholung.

Zimmertipp: mit Kindern die Jagdhofsuite

Goxwiller, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr sauberes und schönes Hotel mit wunderbarem Ausblick
Rezeption und Speisesaal sind wunderschön
Essen ist toll und sehr abwechslungsreich
Preise für trinken und Aperitif sind OK
Salzwasser Pool ist ein Genuss

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Pedro P!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

ein Topphotel der Sonderklasse. Äusserst sauberes gepflegtes Hotel mit schönem Ambiente. Gute Betten und fein riechende Bettwäsche/Duvet. Aufmerksames freundliches Personal, liebenswürdige Besitzerin, die sich um alles kümmert. Sehr sehr gute Küche. Eines der besten Hotels welches wir von unseren vielen Reisen her kennen. Legere Atmosphäre, ohne Anzugzwang, Zimmer mit Blick über das ganze Tal nach Meran, funktionell, Holzboden, praktisches Bad. Geheiztes Aussen- und Innen Schwimmbad. Schöne Liegewiese, gepflegter Garten - einfach PERFEKT -

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, daudet35!
Bludenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten jetzt schon zum 3. Mal einen Kurzurlaub im Jagdhof und waren wieder begeistert. Wunderschöne Zimmer, traumhafte Aussicht auf Meran, ein perfektes Service und ein tolles Essen. Das Team um Fr. Spögler hat uns wie immer bestens betreut und man fühlt sich richtig zu Hause dort. Wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen weil wir uns im Jagdhof richtig erholen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, DanielW68!
Kaiseraugst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

die letzten Tage durften wir den Aufenthalt im Hotel Jagdhof geniessen. Ein ausgezeichnetes Essen, eine nette Gastgeberin und ein toller Service. Wir fragen uns, waren wir da in einem ganz anderen Hotel als es hier beschrieben wird? Wir sind immer wieder in den ganz guten Hotels der Welt abgestiegen, war hier vielfach als Erfahrungsbericht geschrieben wird, ist fragwürdig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Rauracher!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im Sommer 2013 bereits zum zweiten Mal im Jagdhof. Das erste Mal für drei Tage im Okt. 2011 und nun noch einmal im Juli 2013 für zwei Nächte auf der Durchreise. Wir waren beide male völlig begeistert von diesem Hotel und der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter. Das Hotel ist modern, sehr sauber und bietet in allen Kategorien sehr schöne, frische Zimmer. Die Küche ist ein Traum und wird auch höchsten Ansprüchen gerecht. Wir waren bereits in sehr vielen 5* Hotels in Europa, haben jedoch in der Summe nie besser im Rahmen der Halbpension gegessen, als im Jagdhof. Wir werden ganz sicher wieder kommen, jedoch lieber im Herbst als im Hochsommer, da es in Meran und Umgebung in dieser Zeit immerzu diesig und schwül ist. Das SPA ist klein aber fein und hat für unsere Ansprüche vollkommen ausreichendes geboten. Das Hotel liegt direkt am Waalweg. Nach Meran bracht man Bus oder Auto. Der Weg dorthin macht zu Fuss überhaupt keinen Spass (wir haben es trotz aller Warnungen ausprobiert und können nur abraten). Für uns ist der Jagdhof das perfekte Hotel für ein paar entspannte, genussvolle Tage in schöner Umgebung.

Zimmertipp: Einfaches DZ zum Garten reicht völlig aus, wenn man den Talblick vom Zimmer nicht unbedingt braucht ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Silke B!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Waren zum 3ten Mal innert 5 Jahren da, weiterhin ein stilvolles Haus, strategisch ausgerichtet auf ein älteres, deutschsprechendes Stamm-Publikum ab 60ig.

Positiv die kleinen Anpassungen der letzten Jahre wie WiFi und geheizter Aussenpool, welcher wirklich toll ist, alles immer noch sehr geschmackvoll eingerichtet und es wird permanent renoviert. Perfekt auch das Essen, nichts aber für Vegetarier, wie das heute üblich ist. Professionelle Verabschiedung bei der Abreise seitens des Hotelehepaars.

Unschön aber, dass wir unseren Willkommensdrink des Hotels dann auf der Zimmerrechnung gefunden haben und auch selber bezahlt haben.....
auch unschön, dass wir das gewünschte Zimmer nicht bekommen haben, dafür ohne Kommentar dann Zimmer 124 Richtung Tal und direkt über dem Eingang zum Esssall, nichts für Langschläfer, da es ab 7.30 Uhr Frühstück gibt, leider auch inkl. Zigarren- und Zigarettenrauch bis abends spät direkt von den Aussensitzplätzen, Rauch, welcher so in das Zimmer aufsteigt ............
unschön langanhaltendes Bellen von Hunden nachts um 23 Uhr, bei (gewohnt) mehreren Hunden gleichzeitig im Hotel fast nicht zu vermeiden
kein kostenloses Wasser in Flaschen auf dem Zimmer wie auch keine Kosmetikprodukte, wie das bei einem solchen Haus zu erwarten wäre.
Fazit: perfekt ausgestattet und eingerichtet, für das angebotene Preis- / Leistungsverhältnis gibt es aber noch andere Unterkünfte rund um Meran, schade für die Vorkommnisse.

Zimmertipp: Eckzimmer 114 unbedingt verlangen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 4 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Residenz Pazeider
Hotel Residenz Pazeider
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Giardino Marling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Marling

Unternehmen: Giardino Marling
Anschrift: St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giardino Marling 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Marling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Wellness And Spa
Giardino Marling Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)