“Perfekt, wie immer - ein erholsamer Kurzurlaub in einem wunderschönen Haus”
Bewertung zu Giardino Marling

Giardino Marling
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt, wie immer - ein erholsamer Kurzurlaub in einem wunderschönen Haus”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten jetzt schon zum 3. Mal einen Kurzurlaub im Jagdhof und waren wieder begeistert. Wunderschöne Zimmer, traumhafte Aussicht auf Meran, ein perfektes Service und ein tolles Essen. Das Team um Fr. Spögler hat uns wie immer bestens betreut und man fühlt sich richtig zu Hause dort. Wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen weil wir uns im Jagdhof richtig erholen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, DanielW68!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Kaiseraugst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2013

die letzten Tage durften wir den Aufenthalt im Hotel Jagdhof geniessen. Ein ausgezeichnetes Essen, eine nette Gastgeberin und ein toller Service. Wir fragen uns, waren wir da in einem ganz anderen Hotel als es hier beschrieben wird? Wir sind immer wieder in den ganz guten Hotels der Welt abgestiegen, war hier vielfach als Erfahrungsbericht geschrieben wird, ist fragwürdig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Rauracher!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im Sommer 2013 bereits zum zweiten Mal im Jagdhof. Das erste Mal für drei Tage im Okt. 2011 und nun noch einmal im Juli 2013 für zwei Nächte auf der Durchreise. Wir waren beide male völlig begeistert von diesem Hotel und der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter. Das Hotel ist modern, sehr sauber und bietet in allen Kategorien sehr schöne, frische Zimmer. Die Küche ist ein Traum und wird auch höchsten Ansprüchen gerecht. Wir waren bereits in sehr vielen 5* Hotels in Europa, haben jedoch in der Summe nie besser im Rahmen der Halbpension gegessen, als im Jagdhof. Wir werden ganz sicher wieder kommen, jedoch lieber im Herbst als im Hochsommer, da es in Meran und Umgebung in dieser Zeit immerzu diesig und schwül ist. Das SPA ist klein aber fein und hat für unsere Ansprüche vollkommen ausreichendes geboten. Das Hotel liegt direkt am Waalweg. Nach Meran bracht man Bus oder Auto. Der Weg dorthin macht zu Fuss überhaupt keinen Spass (wir haben es trotz aller Warnungen ausprobiert und können nur abraten). Für uns ist der Jagdhof das perfekte Hotel für ein paar entspannte, genussvolle Tage in schöner Umgebung.

Zimmertipp: Einfaches DZ zum Garten reicht völlig aus, wenn man den Talblick vom Zimmer nicht unbedingt braucht ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Silke B!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2013

Waren zum 3ten Mal innert 5 Jahren da, weiterhin ein stilvolles Haus, strategisch ausgerichtet auf ein älteres, deutschsprechendes Stamm-Publikum ab 60ig.

Positiv die kleinen Anpassungen der letzten Jahre wie WiFi und geheizter Aussenpool, welcher wirklich toll ist, alles immer noch sehr geschmackvoll eingerichtet und es wird permanent renoviert. Perfekt auch das Essen, nichts aber für Vegetarier, wie das heute üblich ist. Professionelle Verabschiedung bei der Abreise seitens des Hotelehepaars.

Unschön aber, dass wir unseren Willkommensdrink des Hotels dann auf der Zimmerrechnung gefunden haben und auch selber bezahlt haben.....
auch unschön, dass wir das gewünschte Zimmer nicht bekommen haben, dafür ohne Kommentar dann Zimmer 124 Richtung Tal und direkt über dem Eingang zum Esssall, nichts für Langschläfer, da es ab 7.30 Uhr Frühstück gibt, leider auch inkl. Zigarren- und Zigarettenrauch bis abends spät direkt von den Aussensitzplätzen, Rauch, welcher so in das Zimmer aufsteigt ............
unschön langanhaltendes Bellen von Hunden nachts um 23 Uhr, bei (gewohnt) mehreren Hunden gleichzeitig im Hotel fast nicht zu vermeiden
kein kostenloses Wasser in Flaschen auf dem Zimmer wie auch keine Kosmetikprodukte, wie das bei einem solchen Haus zu erwarten wäre.
Fazit: perfekt ausgestattet und eingerichtet, für das angebotene Preis- / Leistungsverhältnis gibt es aber noch andere Unterkünfte rund um Meran, schade für die Vorkommnisse.

Zimmertipp: Eckzimmer 114 unbedingt verlangen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Kraainem, Belgien
Bewertet am 19. August 2013

Sommer 2013: Tolle Lage und schöne Aussicht. Schöne Gartenanlage mit angenehmem Salzwasser-Schwimmbecken. Sehr freundliches Personal. Geschmackvoll eingericht, aber für unseren Geschmack etwas zu kosmopolitisch für eine Gegend wie das Südtirol. Das Essen ist vorzüglich und ausgiebig (bei Halbpension), aber leider fehlt es etwas an italienischem Touch. Während unseres Besuchs war auch eine zu grosse Dominanz deutscher Gäste (man fühlte sich zeitweise fast schon wie in der Eifel). Die Wellnessanlage ist sehr geschmackvoll gestaltet aber etwas klein gemessen an der Gästezahl. Die Zimmer sind sehr komfortabel, werden aber bei heissem Sommerwetter wegen der Sonnenlage recht warm (keine Klimaanlage).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Cluny2013!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

eine sehr sehr gute Küche mit 5 Gang Wahlmenu (beim Frühstück aussuchen)
geschmackvoll eingerichtete Zimmer
großes Zeitungsangebot täglich in der Lobby
kompetente Physiotherapie
ein stilvoll und ruhig geführtes Haus, bei dem ich nicht ein ständiges Anbiedern der Leitung erwarte, wie in manchen Vorkritiken anderer Gäste gefordert wird. Gute Tipps der Leitung zu Ausflügen in sehr persönlichem Anschreiben zum Frühstück
Gewollte Kultur der Ruhe vor störendem Handyklingeln bei den Mahlzeiten und am Pool
Einziger Haken: W-LAN zwar kostenfrei aber an vielen Stellen im Hotel nicht verfügbar

Zimmertipp: Blick zum Tal auf Meran am schönsten, aber bei 38 Grad im Schatten war die Gartenseite, die bei kurz ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Heinz D!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir verbrachten unsere Ferien im Sommer 2012 im Jagdhof und das Hotel ist wirklich Spitzenklasse.
Leider muss ich mich bezgüglich «Kälte» der Hausherrin an einzelne Bewertungen anschliessen.
Wir hatten in unserer Ferienwoche drei Tage kein Warmwasser. Dies kann passieren, gar keine Frage. Was jedoch nicht in Ordnung ist, wir bekamen keine Information über das weitere Vorgehen und kein Wort des Entschuldigungs. In so einem guten Haus ist dies ein absolutes No Go! Zumindest wäre hier ein Apéro oder eine Tasse Kaffee auf Kosten des Hauses angebracht gewesen.
Schade, aber dies ist schlussendlich der Eindruck, der bleibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Corinne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 4 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Residenz Pazeider
Hotel Residenz Pazeider
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Giardino Marling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Marling

Unternehmen: Giardino Marling
Anschrift: St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Preisspanne pro Nacht: 240€ - 368€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giardino Marling 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Marling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Wellness And Spa
Giardino Marling Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)