“sehr schön und erholsam”
Bewertung zu Giardino Marling

Giardino Marling
Vienna, Austria
“sehr schön und erholsam”
Bewertet am 17. Juli 2011

Verbrachten eine Woche im Jagdhof. Schöne Anlage, allgemein in modernem Stil gehalten (nicht "tirolerisch"); wir hatten eine Suite, Zimmer geräumig und angenehm mit großem Balkon. Einziger Schwachpunkt weißer Teppichboden (soll durch Holz ersetzt werden, ist in anderen Zimmern schon geschehen) und nicht wirklich getrenntes WC obwohl Platz dazu vorhanden wäre.

Wunderschöne Terrasse mit Wetter- und Windschutz, sodass man fast immer im Freien essen kann. Super Koch, der ohne verspielte "Meisterwerke" zu produzieren aus allen Speisen eine Delikatesse macht. Große Auswahl bei Frühstück und abends Salat-/Vorspeisenbar, Käsebrett und extra Desserts. Beim Frühstück waren Croissants allerdings zwei Mal schon um 10.00 aus (geht eigentlich bis 10:30).

Nette Aussenanlage, Aussen-Pool allerdings nur ca. 22 Grad. Sehr gutes Spa-Personal (Masagen etc.)

Jagdhof liegt etwas außerhalb, allerdings nur 5 Min zu Fuß zu Bahnhof und Busstation.

Meraner Gegend bietet sehr viel, auch bei schlechterem Wetter.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, kattinger!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
München
Bewertet am 25. Mai 2011

wir kommen jedes jahr in dieses schön und ruhig gelegene wellnesshotel in marling, südtirol.
die zimmer sind modern und komfortabel. vom zimmer mit gartenblick bis zur suite mit blick auf meran.
die küche ist hervorragend und wir seit 1992 von einem erfahrenen küchenchef geleitet. frühstück lässt keine wünsche offen. abends gibt es salatbüfett und anschließend ein menue mit vorspeise, suppe, hauptgericht und dessert. zusätzlich steht jeden abend eine früchte und käseauswahl bereit. alles ist hervorragend.
das haus hat ein hallenbad, mehrere saunen, ein freiband mit salzwaser und einen whirlpool. es gibt auch einen SPA , wo allerlei anwendungen angeboten werden.
das personal ist hervorragend geschult und sehr freundlich. vom empfang bis zu verabschiedung war alles gelungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Horst B!
Salzhemmendorf, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Eine Woche im Paradies - so haben wir unseren Urlaub in diesem wundervollen Haus empfunden. Schönes Zimmer, tolles Restaurant -alles in weiß- mit Gourmetküche und eine entspannende Wellnessoase. Alles perfekt sauber, vorbildliche Service. Und all das eingebettet in einer traumhaften Umgebung.
Liebe Frau Spögler, vielen Dank für alles!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Hennike!
Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2011

Gerne denken meine Frau und ich an unseren letzten Aufenthalt im Jagdhof. Umgeben von duftenden Apfelbäumen liegt dies 4-Sterne-Hotel in Marling, einem kleinen Ort oberhalb von Meran. Von den nach Osten liegenden Zimmern und Suiten hat man einen wundervollen Blick auf das Tal und die gegenüberliegen Berge und kann bei einem Glas Wein schon die Tour für den nächsten Tag planen.
Die Zimmer und Suiten sind ausreichend groß und alle komfortabel und modern eingerichtet, es fehlt aber eine Minibar bzw. Kühlschrank. Wenn man Halbpension bucht, wird man abends mit einem köstlichen Menü verwöhnt, wobei die Deserts besonders zu erwähnen sind. Die Weinkarte ist gut soertiert, wenngleich etwas hochpreisig. Ein Schoppenwein im unteren Preissegment würde hier Abhilfe schaffen.

Wellnes und Spa kommen nicht zu kurz: Nach einer Massage im mediterranen Garten am Pool entspannen mit Blick auf die Stadt, das hat schon was. Und bei den wenigen Regentagen kann man im Innenbereich schwimmen und relaxen.

Als Gast in einer Suite muss man pro Tag dann etwa 170,00 pro Person für HP mit Getränken berappen. Uns war's das zwar wert, man denkt jedoch darüber nach.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Rolf51!
Bayern
Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel Jagdhof befindet sich oberhalb von Marling an einem Hang. Dadurch haben die meisten Zimmer einen wunderschönen Ausblick. Vom Hotel aus kann man praktisch direkt loswandern. Es gibt zudem diverse Sportangebote. Das Haus ist familiär geführt und das merkt man am Service sofort. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine Art Wellnessbereich, der jedoch eher klein ist. Die Anwendungen sind jedoch zu empfehlen. Leider ist das Haus über Weihnachten/Silvester geschlossen. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kafrei!
Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 11. November 2010

Wir waren das letzte Mal im 2004 dort, bevor umgebaut wurde. Nun hat sich das Hotel verändert und wir uns auch (2 kl. Kinder waren nun dabei...). Das Hotel ist nach wie vor eine Perle. Alles sehr schön dekoriert und möbeliert und die Küche lässt keine Wünsche offen. Man kann die Kinder vor der Hauptmalzeit verpflegen, was sicher angenehm und angemessen ist, da es am Abendessen für kleine Kinder einfach zu ruhig und gepfelgt zu und her geht. Einzig fehlt eine gewisse "Herzlichkeit". Man fühlt sich zwar sehr willkommen, alles läuft absolut professionell ab, doch eben vielleicht etwas zu perfekt. Es ist alles etwas "gespielt" und die Lockerheit geht dadurch etwas verloren. Auch muss wirklich für alles extra bezahlt werden (sogar das Leitungswasser für die Kinder beim Abendessen wird verrechnet...).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Hallwilersee!
Zuerich
Bewertet am 19. Oktober 2010

auf unser dolomitentour haben wir auch 2 nächte im jagdhof im marling übernachtet . die lage ist absolut traumhaft in der nähe des marlinger waalwegs mit blick auf meran und in das bozener tal. die zimmer sind modern und geschmacksvoll eingerichtet. das schwimmbad wirkt durch blaues licht leider etwas kalt, aber der saunabereicht ist sehr schön ! meine partnerin war mit dem service im SPA alleridngs überhaupt nicht zufrieden ! Schade..
Das Essen ist dafür sehr gut !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, kiwiguide!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marlengo (Marling) angesehen:
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 4 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Residenz Pazeider
Hotel Residenz Pazeider
Nr. 5 von 11 in Marlengo (Marling)
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Giardino Marling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Marling

Unternehmen: Giardino Marling
Anschrift: St. Felixweg 18, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Preisspanne pro Nacht: 244€ - 365€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giardino Marling 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Marling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jagdhof Wellness And Spa
Giardino Marling Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)