Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com533 $
Hotels.com525 $
Travelocity525 $
Tripadvisor525 $
ZenHotels.com
Priceline570 $
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (589)
Bewertungen filtern
589 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
450
102
26
9
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
450
102
26
9
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
49 - 54 von 589 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2020

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel. Der Gast ist wirklich König. Alles wird möglich gemacht. Sehr schöne, grosse Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, Mehrmals stand sogar der Besitzer selber am Herd und bereitete Eierspeisen zu, immer garniert mit Schnittlauch. Die Besitzer-Familie war täglich unter den Gästen. Unsere Servierperle am Abend ( Veronika ) war einfach nur spitze. Sie war freundlich, kompetent, und schnell. Dass sie erst 2 Wochen in diesem Betrieb arbeitet, hat man gar nicht gemerkt. Vielen, Vielen Dank für die Top-Betreuung Veronika.
Die ganze Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Ein ganz kleiner Tip, schön wäre es, wenn am Morgenbuffet der Käse angeschrieben wäre.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, yvsche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mathias Waldner, Inhaber von La Maiena Meran Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Liebe yvsche,
haben Sie wirklich von Herzen großen Dank für Ihre lobenden Worte - welche wir auch unserer lieben Veronika weiterleiten durften! Wie schön, dass Sie sich bei uns im La Maiena so richtig wohl gefühlt haben und entspannen konnten.
Den Tipp mit dem Beschriften der Käsesortem am Morgen haben wir gerne umgesetzt, vielen Dank auch dafür!
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Liebe und viel Gesundheit!
Ihre Familie Waldner
& das La Maiena Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel extrem wohl gefühlt... vom ersten bis zum letzten Augenblick. Hier wird Gastfreundschaft und Qualität nicht nur geliefert, sondern auch gelebt! Die Familie ist Omnipräsent und immer als Ansprechpartner verfügbar, die hochmotivierten und top geschulten Mitarbeiter immer mit einer freundlichen Aura unterwegs. Eine Auswahl an Weinen, die jedem Freund des gepflegten Umtrunks einfach nur Spass macht, das Essen eine Wucht!
Zum Thema Corona. Die allgemein schon strengen Regelungen werden hier noch einmal schärfer standardisiert: egal ob die Kreditkarte beim Bezahlen, der Kugelschreiber vor und nach dem Unterschreiben oder der Stühle(!) nach dem Essen: alles wird fortwährend unter hohem Aufwand desinfiziert! Man fühlt sich zu 100% gut aufgehoben, mehr geht hier wirklich nicht. Respekt und Danke dafür!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanlU5376EA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mathias Waldner, Inhaber von La Maiena Meran Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Lieber stefanIU5376EA,
vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Wir alle, Familie & Team, haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Dass Sie unser Kulinarium unter der Führung von Küchenchef Andreas Schwienbacher genossen und unsere Weinauswahl zu schätzen gewusst haben, freut uns ebenso sehr! Ebenso, dass Sie sich durch unsere vielen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder rundum verwöhnen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Liebe und viel Gesundheit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Genießer-Hotel mit fantastischen Zimmern und Suiten (705), sehr freundlichem Personal. Die Familie Waldner liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sogar der Junior Chef war mit uns morgens wandern.
Tolle Pools, sehr gute Aufgüsse und spitzen Essen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, KevStar2ooo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mathias Waldner, Inhaber von La Maiena Meran Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Lieber KevStar2ooo,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Auf die nächste gemeinsame Wanderung freu ich mich jetzt schon und wünsche bis dahin alles Liebe und viel Gesundheit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2020

Traumhafte Gegend, Natur und die Stadt Meran mit ihrem Märt und gemütlicher Altstadt. Super Hotel mit exquisitem Essen und sehr schönem Spa-Bereich. Service sehr familiär und auf hohem Niveau. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert. Wir gehen wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, René W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MathiasWa, Proprietario von La Maiena Meran Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Lieber infoB7649JW,
vielen dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass Sie alle Bereiche und unseren gesamten Service zu schätzen wussten und genießen konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt weider begrüßen und auf ein neues verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin alles Liebe
Familie Waldner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Dezember 2019

Das Marketing-Konzept des Hotels verspricht eine Geschmacksexplosion während des Aufenthalts im dem Gourmethotel. Davon kann bei unserem Besuch keine Rede sein. Vielleicht war der Chefkoch gerade im Urlaub oder es gab sonstige Unstimmigkeiten, aber Gourmet- oder gar Haubenküche? Mitnichten. Es gab in unserem zweiwöchigen Urlaub jeden (!) Abend die gleichen 3 Blattsalate nebst Fertigsalatbeilagen aus der Supermarktdose. Lecker in der Bürokantine, aber doch nicht hier. Die servierten Hauptspeisen tendieren geschmacklich in einer Bandbreite zwischen ganz in Ordnung und Durchschnitt. Wir haben auf jeden Fall qualitativ viel mehr erwartet. Portionsgröße auch teilweise nicht darstellbar klein, Hauptspeisen sollten schon (wenn das Vorspeisenbuffet so übersichtlich ist) schon mal mehr als 2 Karottenstreifen an 3 Esslöffel Kartoffelpüree sein. An Fleisch sollte man auch nicht sparen. Zum Servicepersonal: angelernte osteuropäische Kräfte, wie überall ein Posten, in welchem Kosten eingespart werden. Und dann darf man sich auch nicht über patzige Antworten der Belegschaft bei freundlichen Kundenanliegen beschweren. Der Rest des Hotel ist durchaus sehenswert, aber die Küche geht überhaupt nicht und uns ist schleierhaft, wie die gute Bewertungen zustande kommen. Für den Preis bekommt man in Südtirol wesentlich bessere Qualität, Herzlichkeit und das besondere Etwas. Ob man den allabendlichen Besuch der Chefin mit der aufgesetzten "Freundlichkeit" am Tisch benötigt, ist Geschmacksache.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, derReiseprofi45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MathiasWa, Inhaber von La Maiena Meran Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2019

Lieber Klaus,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und konstruktive Kritik,
unsere Gäste loben und wissen sowohl unser Menü als auch Salat & Vorspeisen Buffets sehr zu schätzen. Für Zweiteres bieten wir täglich eine breite Auswahl an verschiedenen Blattsalaten und anderen Beilagen an.
Sollten die Portionsgrößen Ihnen bedauerlicherweise nicht zugesagt haben, bei uns kann man jederzeit noch weitere Portionen des abendlichen Menüs nachbestellen, welches auch in Ihrem Paket mit inbegriffen ist
Um der Präsenz der Gastgeberfamilie zu unterstreichen macht Frau Waldner Ihre abendlichen Runden im Gast Saal, um sowohl mit den Stammgästen als auch mit unseren neuen Gästen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Auf dies legen wir in unserem Familienbetrieb viel wert.
Nichts desto trotz nehmen wir Kritik und Anliegen jederzeit gerne entgegen, und hoffen auch durch Ihre konstruktive Kritik uns bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern und Sie somit zu einem rund um zufriedenen Gast zu machen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen