Bewertet am 10. November 2016

Sehr schöne, moderne und grosszügige Zimmer mit allem Komfort grosser Dusche. Nettes aufmerksames und kompetentes Personal, delikate Gourmet-Küche und grossartige Weinauswahl und das Rundumangebot im Wellness- und Fitnessbereich lassen einem den Alltag vergessen.

Zimmertipp: Wellness-Suite mit Blick in die Berge und nach Meran
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, S-Tirolfan!
Bewertet am 1. November 2016

Super Essen, das Personal ist sehr freundlich, schönes entspannendes Ambiente, tolle Umgebung. Sehr kinderfreundlich!!!
Das Zimmer war eher etwas klein, aber da wir uns für einen spontanen Aufenthalt entschlossen hatten, war kein Grösseres mehr frei.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Danke, silkehenzen!
Bewertet am 1. November 2016

Wir haben unsere diesjährigen Herbstferien im Südtirol verbracht, was wir sehr genossen haben. Der Aufenthalt im Hotel La Maiena war sehr angenehm, leider befand sich unser Zimmer im Nebenhaus, was den Zutritt in den SPA-Bereich mit zwei kleinen Kindern etwas umständlich gemacht hat. Die Küche war sehr hochstehend, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.

2  Danke, Stephan K!
Bewertet am 24. Oktober 2016

Das Hotel wird sehr Familiär geführt und das ganze Team ist sehr kompetent, eingespielt, motiviert, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Die Ausstattung ist hervorragend und sehr stimmig ausgewählt, mit Liebe zum Detail. Das zieht sich durch vom Eingangsbereich über Lounge, Restaurant, Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr schön und modern gemacht. Die Saunaaufgüsse 2x am Tag sind Hammergut! Das Essen ist fantastisch. Alles sehr schön präsentiert, gut abgeschmeckt und die Menues mit Rafinesse ausgewählt. Die Weinauswahl ist sehr gross und lässt keine Wünsche offen.
Hier war ich nicht das letzte mal!

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Mauri C!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Mit offenen Fenstern laut von den Zügen her. Mit geschlossenen Fenstern ist nichts zu hören.
Lage nah zu Meran.
Das Restaurant war sehr gut, der Sommelier " habe viel zu tun" und zeigte sich dann auch nicht. Wer wissen aber wie er aussieht. "Ich würde lieber mit dem Essen beginnen, es kann dauern bis der Wein kommt"! Wir haben gestaunt wissen aber dass dies besser geht. Er scheint nur bei den Stammgästen aufzutauchen. Der Service ist extrem abhängig mit wem man zu tun hat- diese Schwankungen sollten nicht in dieser Kategorie sein!
Ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Soweit möglich von der Bahn weg
Danke, F2210!
Evelyn E, Leiter Front Office von La Maiena Meran Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

grüß gott, F2210,

vielen herzlichen für ihre hotelbewertung.
wir freuen uns, dass sie gast im la maiena meran resort waren und sie ihre zeit bei uns genießen konnten. zu ihren anregungen:
die vinschgerbahn ist von unseren gästen ein sehr beliebtes & kostengünstiges nahverkehrsmittel welches direkt von haus aus genutzt werden kann und nur tagsüber verkehrt. diese wird bis 2019 komplett elektrifiziert und somit noch leiser als bisher.
zum zeitpunkt ihres aufenthaltes wurde unser sommelier sehr stark in anspruch genommen und hatte neben dem weinservice auch einen eigenen restaurantbereich zu betreuen. wir entschuldigen uns, dass sie keine passende weinempfehlung erhalten haben und werden an uns arbeiten, dass das bei ihrem nächsten aufenthalt nicht mehr vorkommt.

wir freuen uns auf ein wiedersehen und
verbleiben mit den besten grüßen aus marling
ihre familie waldner
und das verwöhn-team la maiena