“Erholung pur”

La Maiena Meran Resort
Reutlingen, Deutschland
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zum 3. Mal im La Maiena Life Resort und waren wieder einmal rundum zufrieden. Der Empfang war sehr herzlich, man fühlt sich sofort wohl, es fehlt an nichts. Sehr feine, abwechslungsreiche Küche, der Service perfekt, das Personal sehr freundlich. Wir konnten mal wieder so richtig ausspannen und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit traumhaftem Blick auf Meran lohnt sich immer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Eveline H!

Farchant, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im la maiena. Herzlicher Empfang, sehr gute Einführungsrunde in die Anlage. Unsere wunderbare Wellness-Suite ging in Richtung Osten und hatte einen herrlichen Sonnenaufgang/Morgensonne aufzuweisen. Sehr kompetentes, immer hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Essen, liebevoll zubereitet. Der Spa-Bereich großzügig und komfortabel, Schwimmbad separat, auch an eine angegliederte dress-on Sauna für Familien mit Kindern wurde gedacht. Frühstück mit Allem was das Herz begehrt, herrrlich auf der Terrasse. Perfekte Anbindung an Meran (Lokalbahn). Wir haben es sehr genossen und können das la maiena (besonders auch für Golfer) wärmstens weiter empfehlen..

Zimmertipp: Wellnesssuite sehr schön mit Morgensonne.
Danke, Angela F!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Angefangen mit dem freundlichen Empfang, über das geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer und Essen vom Feinsten haben wir uns während unseres Kurztrips überaus wohl gefühlt. Bleibt noch der Spa zu erwähnen: großzügig, chic und gepflegt! Kurzum eine gelungene Auszeit vom Alltags-Stress.

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer im Haupthaus nehmen, da gelangt man problemlos in den Spa-Bereich.
Danke, Wanderfreund2014!
Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren zum 3. Mal im La Maiena Life Resort. Diesmal wurde der Esssaal inkl. Wein-Turm völlig umgebaut - neue Materialien, neue Farbgebung, neues Lichtkonzepot. Passt alles sehr harmonisch ins Gesamtbild des La Maiena. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden wieder kehren.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Stadt Meran bietet einen sehr schönen Ausblick.
1 Danke, macro09!
Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Seit nunmehr fast 20 Jahren zieht es mich mindestens einmal jährlich ins La Maiena, vormals Sporthotel Nörder und jedes Mal habe ich das Gefühl, ich bin zuhause angekommen ! In allen Bereichen ist dieses familiengeführte Hotel perfekt. Und sie schaffen es, jedes Jahr noch ein Highlight draufzusetzen, so wie dieses Mal z.B. der Umbau des Restaurants - ausgefallene und super schicke Einrichtung in der Mitte ein Weinturm, muß man einfach gesehen haben. Küche hat sich nochmals gesteigert, neu ist das Kinderbüfett am Abend, da wäre man selbst noch mal gerne Kind.....Die Zimmer sind in allen Kategorien superschön, modern und geräumig, egal ob nach vorne mit einem traumhaften Blick auf Meran oder nach hinten mit Blick in die Obstgärten, residiert. Ich/wir persönlich ziehen die Zimmer nach hinter wegen der absoluten Ruhe vor. Personal ist mehr als kompetent und liest fast jeden Wunsch von den Augen ab, die Besitzerfamilie kümmert sich in allen Bereichen. Für Sportbegeisterte sowie Wellness- und Beautyfans ist ebenfalls bestens gesorgt. Langeweile kommt hier nie auf.
Somit haben wir beschlossen: wir kommen dieses Jahr nochmals !

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, myriel2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Maiena Life Resort liegt wunderbar mit einem herrlichen Blick auf Meran. Die Zimmer in der Residenz, in der wir untergebracht waren, sind sehr schön hergerichtet, modern, hell und freundlich. Alles ist wunderbar sauber. Das Essen war hervorragend. Der Sevice einwandfrei.
Toll ist auch die Lage direkt am kleinen Bahnhof von Marling, von wo aus man in kürzester Zeit mit dem Zug in Meran und Bozen ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Missholida!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Es war eine tolle Woche mit Maurizio als Tennislehrer und Marie-Luise beim Fitness. Die Beiden sind einfach super. Beide strahlen eine Ruhe aus und vor allem, Sie machen dies mit Leidenschaft und Freude. Diese Stunden können wir nur empfehlen. Die Wellnessanlage lässt keine Wünsche offen.
Roberto als Chef de Service ist einfach genial. Mit seiner Art liest er fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Danke für die super Bedienung.
Wir können das La Maiena nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Reto J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 4 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Unternehmen: La Maiena Meran Resort
Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)