“Toller Frühlingsaufenthalt”
Bewertung zu La Maiena Meran Resort

La Maiena Meran Resort
Bewertet am 23. April 2014

Das La Maiena Life Resort eignet sich sehr gut für einige erholsame Ferientage, die nichts zu wünschen übrig lassen.
Die Zimmer sind neu renoviert, sehr gross und modern eingerichtet. Die Wellnessanlage lässt keine Wünsche offen. Aussen- und Innenpool mit Whirlpool sind sehr einladend. Auf dem Dach des Fitnessraumes sind Liegen fürs Sonnenbad aufgestellt. Im Wellnessbereich gibt es genügend Liegen zum Ausspannen. Das Essen ist toll: Die Speisekarte, welche keine Speisen, sondern nur die Zutaten auflistet etwas gewöhnungsbedürftig und wenig aussagekräftig. Morgenessen bei Sonnenschein im Freien und ein grosszügiges Frühstücksbüffet.
Fünf Hunde im Speisesaal sind vielleicht nicht gerade jedermanns Sache und sollte von der Hotel-Leitung überdacht werden.
Das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Wanderungen (Waal-Weg)

Zimmertipp: Wir hatten ein tolles Wellnesszimmer mit 45 Quadratmetern. Neu renoviert und toll eingerichtet.
Danke, Bruno B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Maiena Meran Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. April 2014

Ein wunderbares Hotel unter sehr zuvorkommender, familiärer Führung, das keine Wünsche offen lässt. Sehr gute Küche mit einem regional sehr guten Angebot - unter kompetenter Beratung - an Spitzenweinen. Dazu bietet die Reception eine Fülle an Informationsmaterial für tägliche Ausflüge in die Umgebung. So ist auch die Beratung im Hotel für Ferienaktivitäten äusserst kompetent, da das Personal nicht fremd ist in der Südtiroler Gegend und weiss worüber es berät.

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit Morgensonne und Sicht auf Meran wunderbar.
1  Danke, Ulrich E!
Bewertet am 13. April 2014

Aufmerksamer und freundlicher Empfang, gemütliche Zimmer mit grosser Terrasse. Augezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis (gratis Tennisplätze, Sonnenterrasse, Leihwagen kostenlos;nur Benzinkosten), Saubere, kürzlich erneuerte, freundliche Zimmer. Gute Verkehrserschliessung Auto, Bus, Bahn. Schöne Lage. Sehr reichhaltiges Frühstück u.a. mit frischen (&reifen!) Früchten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Res S!
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Wetter war ein Traum (Apfelblüte)
Mein Mann war so von dem Essen begeistert.Das Hotel, Zimmer, Personal Spa-A alles bestens.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren in der Residenz untergebracht, die Zimmer sind sehr schön und sehr ruhig.Wir waren das ers ...
Danke, Elli F!
Bewertet am 4. April 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Besitzerfamilie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Das Spa Angebot ist sehr gut, sowie finden wir immer gut präparierte Tennisplätze vor.

Zimmertipp: Die Zimmer die wir hatten entsprachen immer den Heutigen Standard.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaelkampl!
Bewertet am 24. Februar 2014

La Maiena,Südtirol
hier machen wir Urlaub,
hier fühlen wir uns wohl.Wir waren schon mehrmals bei Familie Waldner zu Gast und fühlen uns hier bestens aufgehoben.
Zimmer,Küche,Freundlichkeit sind optimal.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Meran
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal im La Maiena und nicht zum letzten Mal. Es hat einfach alles gepaßt. Das Essen und der Service waren hervorragend und auch das übrige Personal war perfekt. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im La Maiena!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IOe2014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 33 in Schenna

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Preisklasse: 271€ - 525€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)