“Tennisferien und Erholung”
Bewertung zu La Maiena Meran Resort

La Maiena Meran Resort
Bewertet am 4. April 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Besitzerfamilie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Das Spa Angebot ist sehr gut, sowie finden wir immer gut präparierte Tennisplätze vor.

Zimmertipp: Die Zimmer die wir hatten entsprachen immer den Heutigen Standard.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaelkampl!

Bewertet am 24. Februar 2014

La Maiena,Südtirol
hier machen wir Urlaub,
hier fühlen wir uns wohl.Wir waren schon mehrmals bei Familie Waldner zu Gast und fühlen uns hier bestens aufgehoben.
Zimmer,Küche,Freundlichkeit sind optimal.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Meran
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal im La Maiena und nicht zum letzten Mal. Es hat einfach alles gepaßt. Das Essen und der Service waren hervorragend und auch das übrige Personal war perfekt. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im La Maiena!

Danke, IOe2014!
Bewertet am 27. Januar 2014

wir haben einige sehr schöne Tage im La Maiena verbringen dürfen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach. Alles super sauber, Mitarbeiter sehr, sehr freundlich, die Zimmer sehr modern eingerichtet. Ruhige, entspannte Atmosphäre überall. Restaurant einfach spitze ....Rundherum ein gelungener Urlaub. Wir kommen sicherlich noch öfter hierher.
Regine und Rüdiger

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Meran sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf E!
Bewertet am 3. November 2013

wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.
Das Essen war hervorragend, die Zimmer sauber,
das Personal sehr freundlich, besonders die blonde
Empfangsdame. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder
auswählen.
Isabella und Alois

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabella B!
Bewertet am 1. November 2013

Sehr empfehlenswert. Tolles Preis Leistungs Verhältnis
Man fühlt sich sehr wohl und wird wahr genommen. Service überall top. Zimmer sehr sauber. Der Wellness Bereich toll und einladend. Alles in allem viele Gründe das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 104 mit Blick auf Meran und Dorf Tirol
1  Danke, Harry D!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dann sind Sie hier genau richtig !!

Nichts überzogenes, keine überkandidelten Gäste, viel Liebe zum Detail - kein Nippes in den Ecken und doch genau die richtigen Dekos im allgemeinen Bereich. Das Zimmer sehr schön eingerichtet. Und vor allem begegnete uns von allen Mitarbeitern des Hauses stehts eine herzliche Freundlichkeit, die wir in so manchem anderen Hotel in der Vergangenheit vermissen mussten - oder diese war aufgesetzt.

Familie Waldner ist mit ihrem Haus & Team etwas besonders gelungen !

Dass eine Küche gut ist, dass die Betten gemacht sind, das Bad geputzt, etc.. sind heutzutage in meinen Augen die Basics !

Aber ein in unseren Augen wirklich gutes Team mit tollen Mitarbeitern um sich zu scharen, das ist auch eine Herausforderung der heutigen Gastronomie und Hotellerie. Ob mit Hund oder Kind - man fühlt sich willkommen.

Wir waren sehr gerne zum ersten Mal Gäste im La Maiena und freuen uns im kommenden Frühjahr wieder dort Gast zu sein.

Zimmertipp: Wir waren in einer Wellness-Suite. Empfehlenswert ! Wer einen IPod hat und auf dem Zimmer Musik ode ...
1  Danke, MichaelGurske!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Preisklasse: 282€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)