“Einfach mal ausspannen”
Bewertung zu La Maiena Meran Resort

La Maiena Meran Resort
Bewertet am 27. Januar 2014

wir haben einige sehr schöne Tage im La Maiena verbringen dürfen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach. Alles super sauber, Mitarbeiter sehr, sehr freundlich, die Zimmer sehr modern eingerichtet. Ruhige, entspannte Atmosphäre überall. Restaurant einfach spitze ....Rundherum ein gelungener Urlaub. Wir kommen sicherlich noch öfter hierher.
Regine und Rüdiger

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Meran sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf E!

Bewertet am 3. November 2013

wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.
Das Essen war hervorragend, die Zimmer sauber,
das Personal sehr freundlich, besonders die blonde
Empfangsdame. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder
auswählen.
Isabella und Alois

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabella B!
Bewertet am 1. November 2013

Sehr empfehlenswert. Tolles Preis Leistungs Verhältnis
Man fühlt sich sehr wohl und wird wahr genommen. Service überall top. Zimmer sehr sauber. Der Wellness Bereich toll und einladend. Alles in allem viele Gründe das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 104 mit Blick auf Meran und Dorf Tirol
1  Danke, Harry D!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dann sind Sie hier genau richtig !!

Nichts überzogenes, keine überkandidelten Gäste, viel Liebe zum Detail - kein Nippes in den Ecken und doch genau die richtigen Dekos im allgemeinen Bereich. Das Zimmer sehr schön eingerichtet. Und vor allem begegnete uns von allen Mitarbeitern des Hauses stehts eine herzliche Freundlichkeit, die wir in so manchem anderen Hotel in der Vergangenheit vermissen mussten - oder diese war aufgesetzt.

Familie Waldner ist mit ihrem Haus & Team etwas besonders gelungen !

Dass eine Küche gut ist, dass die Betten gemacht sind, das Bad geputzt, etc.. sind heutzutage in meinen Augen die Basics !

Aber ein in unseren Augen wirklich gutes Team mit tollen Mitarbeitern um sich zu scharen, das ist auch eine Herausforderung der heutigen Gastronomie und Hotellerie. Ob mit Hund oder Kind - man fühlt sich willkommen.

Wir waren sehr gerne zum ersten Mal Gäste im La Maiena und freuen uns im kommenden Frühjahr wieder dort Gast zu sein.

Zimmertipp: Wir waren in einer Wellness-Suite. Empfehlenswert ! Wer einen IPod hat und auf dem Zimmer Musik ode ...
1  Danke, MichaelGurske!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Alls Alleinreisende schätze ich die sehr grossen Einzelzimmer. Der Spabereich ist sehr schöhn und gemütlich. Das Essen sehr kreativ. Auch ohne Auto ist das Hotel von der Schweiz aus sehr gut erreichbar. Auch vom Hotel aus benötigt man kein Auto.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Karine L!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Als Schnupper-Wochenende weilten wir drei Tage im Hotel La Maiena und wir waren vollauf zufrieden. Vor allem das kulinarische Angebot war ausgezeichnet, aber auch die Sauna- und Poollandschaft sowie der Fitnessraum gefiel uns sehr gut. Die Anlage ist klein und überschaubar, man fühlte sich sogleich wohl und geborgen. Einzig die Öffnungszeiten der Sauna (erst ab 14 Uhr) könnte für uns bereits früher sein, denn bei schlechtem Wetter verspürt man auch schon am Vormittag Lust auf die Sauna.

1  Danke, Marianna B!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen wir jeweils zum Hotel La Maiena. Die Reise über den Ofenpass mit dem Postauto lässt bereits Ferienstimmung aufkommen!
Das Hotel liegt gleich gegenüber des Bahnhofs Marling.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen sehr gut und der Spa Bereich grosszügig und sehr ruhig.
Sehr grosszügig finden wir die "Zurverfügungstellung" eines Fiat 500.

Danke, Ebner-Dallmaier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 5 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Preisklasse: 263€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)