La Maiena Meran Resort
250 $*
Travelocity
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Piccolo Hotel Marlingerhof(Marlengo (Marling))
151 $*
149 $*
Giardino Marling(Marlengo (Marling))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residenz Pazeider(Marlengo (Marling))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2013

Hotel mit gutem, charmantem Gesamtkonzept. Sehr gute Lage mit super Verkehrsverbindung, sodass man den eigenen PKW so gut wie nicht benutzen muss.
Freundliches, kompetentes Personal und sehr gutes Essen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Gertrud R!
Bewertet 11. September 2013

Wir verbrachten unsere Spätsommerferien 2013 wunderbare und erholsame Tage im Hotel La Maiena Life Resort. Die Lage ist top, das Essen deliziös, Freizeitangebot, Service und Freundlichkeit super, Wellness- und Beautybereiche lassen keine Wünsche offen und die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir werden wieder kommen.
Gabriele M

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GabrieleM57!
Bewertet 10. September 2013

Im La Maiena fühlt man sich rundum wohl. Das Essen ist hervorragend und mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert.Auf Spezialwünsche, z.B. lactosefreies Essen wird eingegangen, der Service ist herzlich und professionell zugleich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martha L!
Bewertet 4. September 2013

Herrlich gelegenes Hotel mit modern-rustikalen Zimmern. Holz mit Glas und großen Spiegeln kombiniert. Edle Stoffe. Große Balkone Richtung Meran oder zum Berg gelegen.
Großzügiges Frühstücksbuffet und am Abend Genuss pur.Auserwähltes Fünfgängemenü nicht zum Sattessen sondern zum Geniessen. Bester Service durch geschultes Personal.
Auch der Wellnessbereich präsentiert sich mit Top-Ausstattung und sehr freundlichem Personal

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 30. August 2013

Perfekte Lage zwischen Bergen und Palmen. Das Hotel hat einen perfekten außen und innen SPA-Bereich.Die Pools sind groß genug, um sich im Wasser austoben zu können.
Der Service ist perfekt. Das Freizeitangebot (Fahrradtouren, Grillen auf der hoteleigenen Alm usw.) läßt keine Langeweile aufkommen. Das Essen auf der Terrasse mit Blick auf Meran und die umliegenden Berge ist ein Erlebnis.Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Haupthaus, dort befinden sich die SPA-Bereiche und die Gastronomie.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe A!