“Uwe 112 Traumhaft”

La Maiena Meran Resort
Pforzheim
“Uwe 112 Traumhaft”
Bewertet am 30. August 2013

Perfekte Lage zwischen Bergen und Palmen. Das Hotel hat einen perfekten außen und innen SPA-Bereich.Die Pools sind groß genug, um sich im Wasser austoben zu können.
Der Service ist perfekt. Das Freizeitangebot (Fahrradtouren, Grillen auf der hoteleigenen Alm usw.) läßt keine Langeweile aufkommen. Das Essen auf der Terrasse mit Blick auf Meran und die umliegenden Berge ist ein Erlebnis.Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Haupthaus, dort befinden sich die SPA-Bereiche und die Gastronomie.
1 Danke, Uwe A!

Brig
Bewertet am 29. August 2013

Tolles Hotel mit Blick über Meran und nur 2 Minuten von der Bahnstation entfernt.
Grosse, ruhige und moderne Zimmer mit Holzboden und grosser Terasse.
Die Familie Waldner und dass sehr freundliche und liebevolle Personal erfüllen jeden Wunsch und sorgen für ein angenehmes Ambiente sowohl beim Empfang wie bei der Bedienung.
Die Küche ist 1. Klasse und kaum zu überbieten.
Wir erlebten einen schönen und erholsamen Urlaub.

1 Danke, maxarnold2013!
Bewertet am 19. August 2013

Einfach empfehlenswert, ein rundum wohlfühl Paket!
Der Empfang war sehr professionel, wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Es ist die obere Preisklass, jedoch reichen auch 4 Tage um sich zu erhohlen, sei es Körperlich wie auch Seelisch!

Geschweige von der 1.Klass Küche die Fantastisch war!

Das Morgen Essen war sehr vielfälltig!

Wir kommen jeder zeit wieder.

Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Katia412!
Bonn
Bewertet am 18. August 2013

Sehr schöne modern eingerichtete Zimmer und Suiten, , sehr freundlicher Service, insgesamt tolles Ambiente, Speisen auf sehr hohem Niveau, Sonderwünsche immer möglich, SPA, Sauna und Außen/ Innenpool toll...., es fehlte während des Aufenthaltes an nichts!
Wir kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Weinbergseite sind absolut ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine W!
Kerken
Bewertet am 15. August 2013

Dank der freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter ( ein spezieller Gruss an die REZEPTION) fühlen wir uns immer gut umsorgt. Die Küche ist hervorragend und der SPA-Bereich lässt keinen Wunsch offen-und wenn wir Anliegen haben, bemüht sich das Team diese zu erfüllen. Die Weinverkostungstour ist allen Hausgästen wohl bekannt ! Einzig die Bahnlinie ist für besonders ruheliebende Gäste ein kleines Manko, wird aber auch gern zum Transport in die Umgegend genutzt und ist somit auch wieder ein Pluspunkt.

Danke, Bert S!
Eich, Schweiz
Bewertet am 14. August 2013

Freundlicher, sehr persönlicher Empfang, herzliche Mitarbeitende auf allen Stufen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten auf höchstem Standard.
Spa, Sauna und Aussenpool garantieren für jeden Gusto beste Erholung und Ruhe.
Das Essen ist auf hohem Niveau, und man ist sehr flexibel für Sonderwünsche. Die Weinkarte ist exquisit und bietet in jeder Preisklasse Hervorragendes.

Danke, Hans-Rudolf B!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist einfach ein Wahnsinn! Es passt einfach alles - perfektes Essen und Service während des gesamten Aufenthalts. Zum entspannen am Pool war die Ruheoase ein Traum! Wir kommen sicher wieder ins la maiena!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, cm2406!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Unternehmen: La Maiena Meran Resort
Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)