“Wir kommen immer wieder gern :-) Bert und Gabi”
Bewertung zu La Maiena Meran Resort

La Maiena Meran Resort
Kerken
“Wir kommen immer wieder gern :-) Bert und Gabi”
Bewertet am 15. August 2013

Dank der freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter ( ein spezieller Gruss an die REZEPTION) fühlen wir uns immer gut umsorgt. Die Küche ist hervorragend und der SPA-Bereich lässt keinen Wunsch offen-und wenn wir Anliegen haben, bemüht sich das Team diese zu erfüllen. Die Weinverkostungstour ist allen Hausgästen wohl bekannt ! Einzig die Bahnlinie ist für besonders ruheliebende Gäste ein kleines Manko, wird aber auch gern zum Transport in die Umgegend genutzt und ist somit auch wieder ein Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bert S!

Eich, Schweiz
Bewertet am 14. August 2013

Freundlicher, sehr persönlicher Empfang, herzliche Mitarbeitende auf allen Stufen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten auf höchstem Standard.
Spa, Sauna und Aussenpool garantieren für jeden Gusto beste Erholung und Ruhe.
Das Essen ist auf hohem Niveau, und man ist sehr flexibel für Sonderwünsche. Die Weinkarte ist exquisit und bietet in jeder Preisklasse Hervorragendes.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hans-Rudolf B!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist einfach ein Wahnsinn! Es passt einfach alles - perfektes Essen und Service während des gesamten Aufenthalts. Zum entspannen am Pool war die Ruheoase ein Traum! Wir kommen sicher wieder ins la maiena!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, cm2406!
Eisenberg, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

das ist endlich mal wieder ein Hotel, in dem man sich als Mensch willkommen und betreut fühlt.
So viel Herzlichkeit, so viel Bemühen. Alle Mitarbeiter scheinen nur darauf zu warten, dem Gast alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Viel praktische Unterstützung - von der Wanderung bis zur Weinverkostungstour! Ein super Wanderrucksack hängt für die Touren im Schrank. Viele Handtücher, Bademantel, einfach alles da. Toll eingerichtete Zimmer, auch hier fehlt nichts. Leerer Kühlschrank im Zimmer, der auf Wunsch bestückt wird. Es wird einem nichts aufgedrängt aber alles wird angeboten. Echt toll!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hogal!
Cheserex, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2013

Wie schon bei unseren früheren Aufenthalten im La Maiena waren wir auch dieses mal wieder total zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet grössten Konfort. Die Kunden werden von freundlichem und kompetentem Personal umsorgt. Ein grosses Augenmerk wird insbesondere auf die Sauberkeit gelegt. Auch was die kulinarische Seite angeht, ist und bleibt die Küche inventiv, abwechslungsreich und von bester Qualität. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sierson!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben tolle Tage erlebt mit sehr feinem Essen, Erholung mit guter Abwechslung und bester Aussicht auf ganz Meran.
Die Rezeption hat immer eine gute Wanderempfehlung bereit, je nach dem was man sucht.
Was uns aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und äusserst zuvorkommend sind.
Die Einrichtung des Hotels ist modern und sehr sauber.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mario H!
Bronschhofen
Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir genossen einen tollen Kurzurlaub im La Maiena. Das Hotel bietet alles, um sich richtig erholen zu können. Tennisspieler komme dank den zwei Tennisplätzen voll auf ihre Rechnung. Auch der Service überzeugte uns. Sehr freundliches und herzliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Michaela B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Unternehmen: La Maiena Meran Resort
Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)