La Maiena Meran Resort
168 $*
Giardino Marling(Marlengo (Marling))
Romantikhotel Oberwirt(Marlengo (Marling))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residenz Pazeider(Marlengo (Marling))
Hotel Marlena(Marlengo (Marling))
  • Kostenlose Parkplätze
Piccolo Hotel Marlingerhof(Marlengo (Marling))
Hotel Traubenwirt(Marlengo (Marling))
Hotel Waldschenke(Marlengo (Marling))
  • Pool
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2013

Das Hotel ist einfach ein Wahnsinn! Es passt einfach alles - perfektes Essen und Service während des gesamten Aufenthalts. Zum entspannen am Pool war die Ruheoase ein Traum! Wir kommen sicher wieder ins la maiena!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, cm2406!
Bewertet 31. Juli 2013

das ist endlich mal wieder ein Hotel, in dem man sich als Mensch willkommen und betreut fühlt.
So viel Herzlichkeit, so viel Bemühen. Alle Mitarbeiter scheinen nur darauf zu warten, dem Gast alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Viel praktische Unterstützung - von der Wanderung bis zur Weinverkostungstour! Ein super Wanderrucksack hängt für die Touren im Schrank. Viele Handtücher, Bademantel, einfach alles da. Toll eingerichtete Zimmer, auch hier fehlt nichts. Leerer Kühlschrank im Zimmer, der auf Wunsch bestückt wird. Es wird einem nichts aufgedrängt aber alles wird angeboten. Echt toll!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hogal!
Bewertet 26. Juli 2013

Wie schon bei unseren früheren Aufenthalten im La Maiena waren wir auch dieses mal wieder total zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet grössten Konfort. Die Kunden werden von freundlichem und kompetentem Personal umsorgt. Ein grosses Augenmerk wird insbesondere auf die Sauberkeit gelegt. Auch was die kulinarische Seite angeht, ist und bleibt die Küche inventiv, abwechslungsreich und von bester Qualität. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sierson!
Bewertet 22. Juli 2013

Wir haben tolle Tage erlebt mit sehr feinem Essen, Erholung mit guter Abwechslung und bester Aussicht auf ganz Meran.
Die Rezeption hat immer eine gute Wanderempfehlung bereit, je nach dem was man sucht.
Was uns aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und äusserst zuvorkommend sind.
Die Einrichtung des Hotels ist modern und sehr sauber.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
Bewertet 20. Juli 2013

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir genossen einen tollen Kurzurlaub im La Maiena. Das Hotel bietet alles, um sich richtig erholen zu können. Tennisspieler komme dank den zwei Tennisplätzen voll auf ihre Rechnung. Auch der Service überzeugte uns. Sehr freundliches und herzliches Personal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela B!