“Einzigartig”
Bewertung zu La Maiena Meran Resort

La Maiena Meran Resort
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist einfach ein Wahnsinn! Es passt einfach alles - perfektes Essen und Service während des gesamten Aufenthalts. Zum entspannen am Pool war die Ruheoase ein Traum! Wir kommen sicher wieder ins la maiena!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, cm2406!

Bewertet am 31. Juli 2013

das ist endlich mal wieder ein Hotel, in dem man sich als Mensch willkommen und betreut fühlt.
So viel Herzlichkeit, so viel Bemühen. Alle Mitarbeiter scheinen nur darauf zu warten, dem Gast alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Viel praktische Unterstützung - von der Wanderung bis zur Weinverkostungstour! Ein super Wanderrucksack hängt für die Touren im Schrank. Viele Handtücher, Bademantel, einfach alles da. Toll eingerichtete Zimmer, auch hier fehlt nichts. Leerer Kühlschrank im Zimmer, der auf Wunsch bestückt wird. Es wird einem nichts aufgedrängt aber alles wird angeboten. Echt toll!

Danke, Hogal!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wie schon bei unseren früheren Aufenthalten im La Maiena waren wir auch dieses mal wieder total zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet grössten Konfort. Die Kunden werden von freundlichem und kompetentem Personal umsorgt. Ein grosses Augenmerk wird insbesondere auf die Sauberkeit gelegt. Auch was die kulinarische Seite angeht, ist und bleibt die Küche inventiv, abwechslungsreich und von bester Qualität. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sierson!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben tolle Tage erlebt mit sehr feinem Essen, Erholung mit guter Abwechslung und bester Aussicht auf ganz Meran.
Die Rezeption hat immer eine gute Wanderempfehlung bereit, je nach dem was man sucht.
Was uns aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und äusserst zuvorkommend sind.
Die Einrichtung des Hotels ist modern und sehr sauber.
Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Danke, Mario H!
Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir genossen einen tollen Kurzurlaub im La Maiena. Das Hotel bietet alles, um sich richtig erholen zu können. Tennisspieler komme dank den zwei Tennisplätzen voll auf ihre Rechnung. Auch der Service überzeugte uns. Sehr freundliches und herzliches Personal.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela B!
Bewertet am 15. Juli 2013

Morgensonnen beim Frühstück, am Abend im kühlenden Schatten zum Dinner. Das Hotel bietet eine wunderschöne Aussicht über Meran und liegt ideal an der Bahn und Bushaltestelle.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und auch die Küche überzeugt.
Für den Preis darf man was erwarten und wird im La Maiena nicht enttäuscht. Alles in Allem ist eine Buchung in diesem Hotel ein sicherer Wert. Wir (Paar, Mitte 40-ig) waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

Danke, Hupizell!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das La Maiena Life Resort ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sauna war sehr gut, Essen durchweg gut und auch das Zimmer sehr sauber, angenehm und sehr gemütlich. Der Service ist ausgezeichnet, mit einer freundlichen Begrüßung fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Martin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
1,9 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
0,2 km entfernt
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)
5,6 km entfernt
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
1,6 km entfernt
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)
0,6 km entfernt
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
10,6 km entfernt
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Preisklasse: 315€ - 518€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)