“Wohlfühlhotel mit Gourmetküche”
Bewertung zu La Maiena Meran Resort

La Maiena Meran Resort
Bewertet am 13. Oktober 2012

Schon bei der Ankunft in diesem wunderschönen und für uns noch unbekannten Hotel wurden wir sehr warmherzig begrüsst und fühlten uns sofort sehr wohl. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen mit der Familie Waldner senior und junior waren äusserst zuvorkommend, sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Wanderung mit Matthias Waldner und die von Chef Hans super hergerichtete reichhaltige Jausen auf der eigenen *****Berghütte waren der Hit. Das Gourmetmenü am Abend war ein Traum - Kompliment an die Küchenbrigade. Herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Caecilia_17!

Bewertet am 3. Oktober 2012

Hervorragendes, familiäres Hotel, in dem auch Kinder herzlich willkommen sind. Jeden Tag kann man sich auf ein Gourmetabendessen freuen, bei dem man aus verschiedenen Menüvorschlägen auswählen kann. Großes Lob an die Küchenmannschaft! Auch für kleine Kinder wird immer etwas Leckeres frisch und kindgerecht zubereitet. Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, sei es an der Rezeption oder im Service, tragen ebenfalls zu einem unbeschwerten Urlaub bei. Die Zimmer wurden vor wenigen Jahren neu renoviert und sind modern eingerichtet. Der neue Spa-Bereich ist überaus gelungen. Das Vitalprogramm ist auch super. Auf den nächsten, bereits gebuchten Urlaub in diesem Haus, freuen wir uns schon sehr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bewertet am 29. September 2012

Schon die Buchung wurde durch die Reception-Damen kompetent, freundlich und rasch abgewickelt. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr warm empfangen. Das Zimmer mit Blick auf Meran war traumhaft und sehr sauber. Die neu gestaltete Sauna-, Bade- und Trainingslandschaft lässt keine Wünsche offen. Das Mittagsbuffet war reichlich und das Nachtessen ausgezeichnet. Sehr gute Weinkarte zu fairen Preisen. Hier ist eine excellente Küchenbrigade am Werk. Die Bedienung, der durch Robert dirigierten Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Inhaberfamilie war stets präsent und erfüllte das Haus mit einer familiären Athmosphäre. Wir fühlten uns im La Maiena gut aufgehoben und sehr wohl. Antonia und Fritz Hofer, CH-Walchwil

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hofer-Seiler!
Bewertet am 26. September 2012

Perfekte Lage fūr schōne Wanderungen. Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphāre. Morgenbuffet dūrfte noch mehr frische Frūchte haben. Sonst aber sehr gut und eine schōn grosse Auswahl. Abendessen war sehr gut und optisch sehr schōn hergerichtet. Wir freuen uns auf ein nāchstes Mal!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea C!
Bewertet am 24. September 2012

Die Qualität des Abendessens hat uns sehr beeindruckt, also wirklich fast auf Hauben-Niveau. Beim Mittagstisch dagegen war zu wenig Auswahl (Salat, Suppe, 1 warmes Gericht). Lage: Der Bahnhof liegt direkt vor dem Hotel. Für einen Besuch nach Meran empfiehlt es sich mit dem Bus zu fahren.Haltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer: sehr modern und sauber. Spa-Bereich: alles neu, aber relativ klein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gitti_11!
Bewertet am 23. September 2012

Von der ersten Minute an haben wir den exzellenten Service und die ausgezeichnete Küche genossen.
Ein Haus mit familiärer Atmosphäre und den besten Voraussetzungen für einen erholsamen genussvollen Urlaub.
Wir waren nun schon 3 mal zu Gast und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im La Maiena.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Bewertet am 15. September 2012

Wir waren nun schon zum 2. Mal im La Maiena und hatten diesmal eine Giardiono Suite - super!! Viel Platz für uns 3, ein Riesenbalkon und ein ganz tolles Ambiente.

Wesentlich verbessert hat sich die ohnehin schon hervorragende Küchenleistung: hier wird knapp am Stern gekocht - wirklich sehr, sehr lecker! Auch deutlich verbessert ist der Wellnessbereich, hier sind einige Neuerungen hinzugekommen. Insgesamt hat das La Maiena nochmal deutlich zugelegt und wir wünschen uns, dass dieser Elan weiter bestehen bleibt - wir haben es jedenfalls für unseren 3. Aufenthalt schon wieder ins Auge gefasst. Hier passt einfach wirklich alles.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wiesengnom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
1,9 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
0,2 km entfernt
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
0,6 km entfernt
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
5,6 km entfernt
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
25,7 km entfernt
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
0,7 km entfernt
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Preisklasse: 282€ - 552€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)