“Wanderurlaub in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen

La Maiena Life Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maiena Life Resort
4.5 von 5 Hotel   |   15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien   |
Wels
“Wanderurlaub in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Allgemein schönes Hotel, Zimmer sehr neu und ansprechend, Speisesaal etwas älter und nicht so gemütlich.
Qualität des Abendessens sehr gut. Sowohl Vorspeisen, als auch Fisch- und Fleischgerichte sowie Desserts ausgezeichnet.
Spa-Bereich sehr schön, Hallenpool und Fitnesscenter ebenfalls.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, cm_trip!

Unna, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Dieses Hotel ist wirklich pseudoedel. Direkt an einer stark befahrenen Straße (Traktoren, Motorräder, Autos) und keine verkehrsberuhigte Zone! Traktorverkehr schon ab 3 Uhr früh. Das Hotel liegt auh noch direkt gegenüber vom Bahnhof (Zugverkehr bis 22:30Uhr). Die Diesellock brummt auch hier sehr laut. Morgens und abends sitzt man dann auf der Terasse mit all dam Krach und schaut auf den Parktplatz - will dann eigentlich entspannen (das ist unglaublich schlecht) Die Besitzerin kommt abends regelmäß9g vorbei und nimmt sich gar nichts von den Problemen an "Das muss man so hinnehmen". Auch die 32 °C Zimmertemperatur und keine Klimaanlage tragen zum URLAUBSSTRESS bei. Ein Ventilator wurde dann auf Nachfrage aufgestellt und brummte 7 Stunden am Tag vor sich her (ohne wirklicher Abkühlung). Ein kleiner Pool vor dem Haus wird von Familien überfrachtet (auch hier keine Möglichkeit zu entspannen) Das Essen besteht aus 5 leckeren Häppchen wobei man gerne sieht, dass ein Wein dazubestllet wird (ca. 30 €/ Flasche) Nach 5 schlaflosen Nächten haben wir den Urlaub abgebrochen und mussten trotzdem einen erheblichen Teil des Preises übernehmen. Finger Weg!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Genusstester!
MathiasWa, Inhaber von La Maiena Life Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Hallo Unna,
erstmal vielen Dank für die Bewertung.
Die kritischen Punkte Ihrer Bewertung, wie die Lage des Hauses, überraschen uns sehr, weil Sie im Jahre 2004 ja schon bei uns waren und unser Haus bereits kannten.
Es stimmt, direkt vor dem Haus hat die Vinschgerbahn ihre Haltestelle und verkehrt alle halbe Stunde nach Meran und Malls, was von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir haben eine sehr zentrale Position und die meisten Gäste genießen es, das Auto im Urlaub mal stehen zu lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel ganz unkompliziert für Tagesausflüge zu nutzen. Die Hotelzufahrt liegt an der Dorfstrasse, die ins Marlinger Dorfzentrum führt, jedoch nicht die Hauptzufahrtsstrasse ist. Marling ist ein kleines Dorf (ca. 2300 Einwohner) auf einem Sonnenhügel über der Stadt Meran.
Ja, es stimmt, es waren sehr heiße Tage, an denen Sie bei uns waren (38°C). Die Zimmer in der Residence sind nicht klimatisiert, alle Zimmer im (2008 eröffneten) Haupthaus sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Danke für Ihre positive Kritik für das Essen, wir legen sehr viel Wert auf eine gute Küche und verwöhnen unsere Gäste mit den besten Köstlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen Alles Gute.
Liebe Grüße aus Marling
Mathias Waldner
Bad Zurzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Wellnesssuite ist wärmstens weiterzuempfehlen. Alles ist mit Holz ausgestattet und alles auch super modern eingerichtet. Der Duft des Holzes ist sehr angenehm. Die Matratzen sind ok, könnten aber noch etwas weicher sein.

Die Superior-Zimmer sind mit Teppichen ausgestattet, die bereits mit einigen Flecken übersäät sind. Die Badezimmer sind aber schön und neu gemacht. Leider ist die Dusche dort in der Badewanne integriert und etwas gefährlich um herauszusteigen.

Empfang/Rezeption sind super freundlich und helfen weiter wo sie nur können. Wir hatten einen supernetten Empfang.
Die Bedienung im Restaurant war ebenfalls super nett. Die Stammkunden hatten Privilegien. Sie konnten Extraportionen haben oder Menüs abändern. Als Neukunden trauten wir uns nicht dies ebenfalls zu verlangen.

Leider war das Essen eine Enttäuschung für uns. Obwohl das Essen sehr gut gekocht wird, ist die Auswahl mickrig und vor allem die sehr kleinen Portionen haben uns etwas geschockt. Es sind zwar 5 Gänge, aber eben sehr kleine Portionen. Für das Südtirol sind die Portionen schon sehr enttäuschend. Wir freuten uns sehr auf die italienische Küche und vor allem die Nudeln. Leider gab es fast immer nur Kartoffelpüree zu den verschiedenen Gängen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es hatte sogar Karotten und Aepfel zum selberpressen. Das Mittagessen bestand aus einem kleinen Buffet aus Salat und 1 - 2 warmen Speisen. Die Qualität war sehr gut.

Beauty- und Massage
Die Behandlungsräume sind sehr klein und eng. Ayurveda-Kopf-Massage war für meine Verhältnisse mit zu viel Druck im Gesicht ausgeführt.
Freibad und Hallenbad sind sehr schön gestaltet. Der Wellness-Bereich ist sehr modern und einladend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, neshkan66!
Schwändi
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Traumhaftes Hotel wir haben das Wellnesszimmer gebucht, es war wunderschön aus Holz und genug gross für zwei. Das Hotel ist sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Die Leistungen sind hervorragend, das Essen ist ein Traum.

Das Hotel ist ein wenig abgelegen, was uns überhaupt nicht gestört hat. Ausserdem hat es gleich gegenüber einen Bahnhof. Die Aussicht ist traumhaft, man sieht auf ganz Meran.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Beschwerden werden umgehend erledigt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal.

Man kann Tennis spielen und es hat ein Fitnesscenter. Der Wellnessbereich ist ganz neu und wunderschön. Der Aussenpool ist auch sehr schön. Unterhalb des Restaurant befindet sich ein Lokal wo man Tanzen kann, anscheinend sehr beliebt auch bei den Einwohnern von Marling.

Wir hatten ein Wellnesszimmer die sind sehr gross und wunderschön, es ist alles aus Holz und bietet ein sehr angenehmes Ambiente. Das WC ist separat und es bietet eine riesige Dusche. Die Zimmer sehen sehr neu aus und sind sauber. Von der Ausstattung her bietet es alles was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Cornelia B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

In einer insgesamt riesigen, unpersönlichen, auf pseudoedel gemachten Hotelanlage bekamen wir eines der noch nicht renovierten Zimmer: runtergekommene 80iger Jahre, verfleckter Teppichboden, zerkratzte Tapete, zerkratzte und abgeschrammte Möbel am Ende eines dunklen, schmutzigen Flurs. Gefühlte 30 Jahre nicht renoviert.

Bei der Buchung war nicht ersichtlich und auch nicht auswählbar, ob das Zimmer den im Internet gezeigten Bildern entspricht. Wie wir später herausgefunden haben, sind die "Schrottzimmer" 10 Euro billiger als die renovierten.

Auf unserenvor Ort sofort geäußerten Einwand, dass dieser Zustand kaum nur 10 Euro Preisabstand zu den renovierten Zimmern rechtfertigen kann, hörten wir ein uninteressiertes "das ist halt so und hinzunehmen". Auch ein Zimmertausch war angeblich nicht möglich. Hätten wir Zeit gehabt, wären wir sofort wieder abgefahren! So sind wir es am nächsten Morgen.

Fazit: nie wieder! Nicht der Gast zählt, sondern sein Geld! Das dürfte auch gelten, wenn irgendwann einmal alle Zimmer renoviert sein sollten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, heike s!
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Management ist eines der Besten, das ich je in einem Hotel erleben durfte! Einige Tage vor unsere Anreise erhiellten wir eine Email mit der Frage, ob alles in Ordnung sei, ob das Hotel noch irgendetwas für unseren Aufenthalt vorbereiten könnte und wir als Gäste herzlich Willkommen wären! Eine einfache Idee mit einem tollen Effekt ! Da wir leider sehr spät ankamen, wurde extra eine Platte ( sie war riesig) mit Speck, Käse, Obst bereitgestellt, da die küche bereits zu war. Das frühstück ist in buffetform und live- cooking und von bester Qualität! Ebenso das abendessen als 5 Gänge Menü! Das Hotel und der Service sind ausgezeichnet! Nun aber die kleinen aber! Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, und zwischen zwei Bahnlinien! Die Terrasse liegt fast über der strasse, was leider wirklich schade ist. Die Hotelfarbe und Design ist frisch und modern mit einem Schuss traditionellen Stil, allerdings könnte man an manchen stellen doch auf das apfelgrün verzichten! Ideal István hotel für Wanderer und Radfahrer! Vielleicht ungeeignet für Kleinkinder die möglicherweise auf die strasse laufen könnten ( es gibt keine Abtrennung zur Straße) spielen ohne Aufsicht nicht möglich! Die eigene Disco im Haus ist wohl am besten für Gruppenreisende oder Single!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, coty o!
Wollerau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein tolles Hotel für Erholung, Wellness und Tennis. Schöne Zimmer, tolles Essen und freundliche Bedienung. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Stefan-Burkart!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 58 in Merano (Meran)
Alpiana Resort
Alpiana Resort
Nr. 4 von 13 in Lana
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Hotel Jagdhof Wellness & Spa
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 31 in Scena (Schenna)

Sie waren bereits im La Maiena Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Life Resort

Anschrift: 15, via Tramontana, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 2 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Life Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Life Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)