“Sehr schönes Hotel nahe Meran”
Bewertung zu La Maiena Meran Resort

La Maiena Meran Resort
“Sehr schönes Hotel nahe Meran”
Bewertet am 19. Mai 2011

Eines gleich vorweg: das La Maiena kommt m.E. bei tripadvisor deutlich zu schlecht weg! Meine Frau und ich fanden das Hotel sehr schön, sehr modern mit wirklich traumhaften Zimmern (wir hatten eine Wellness-Suite, wirklich ganz hervorragend). Auch die Menüs am Abend fanden wir sehr schmackhaft und von den Mengen her auch ausreichend, schließlich gibt es ja 5-6 Gänge mit Vorspeisen vorneweg und da machen Holzfäller-Portionen keinen Sinn. Auch die Weinkarte ist fair kalkuliert.
Zum Thema Wellness ist zu sagen, dass es hier ein großes Angebot gibt, das wir allerdings während unseres Besuches nicht in Anspruch genommen haben. Besonders gut hat uns der große Aussenpool gefall, während der Indoor-Pool wirklich etwas (zu) klein ist. Da muss man dann aber auch festhalten, dass es sich bei dem La Maiena um ein schönes Hotel mit Wellness handelt und nicht um ein Thermalbad mit angeschlossenem Hotel.
Wer also eine geschmackvolle Unterkunft sehr nahe an Meran sucht (Zug - fährt direkt vor dem Hotel ab - und braucht nur 5 min. nach Meran), der ist hier sicher gut aufgehoben.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, wiesengnom!

München
Bewertet am 14. September 2010

Essen und Service deutlich liebloser als die letzten Male. Jetzt (leider) eher ein durchschnittliches Hotel ... die Küche sehr wechselhaft und oft eher mit billigen Zutaten und mittlerweile wirklich lächerlich kleinen Portionen, so dass man Abends trotz Salat, Weisbrot und einer Flasche Wein noch hunrig ins Bett geht. Zusätzlich ist der Lärmpegel in der Noch-Ferien-Zeit durch zahlreiche Kinder vergleichsweise hoch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, jaymuc!
Stuttgart
Bewertet am 7. April 2010

Das feine 4* S Hotel in Marling, oberhalb Meran, besticht nicht nur mit stilvollen Zimmern, exzellenter Küche und höchst zuvorkommendem Personal. Die Hoteliersfamilie selbst kümmert sich um das Wohl der Gäste, so daß keine Wünsche offen bleiben und der Aufenthalt nicht angenehmer sein kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Assan87!
München
Bewertet am 4. Januar 2009

Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer im renovierten Haupthaus - Lage top, groß, schöne Terasse, aber noch nicht allzu schick. Stärke des Hotels ist die wirklich ausgezeichnete Küche und ein schöner Wellness Sportbereich mit einer tollen Terasse mit Blick über das Tal/Meran (auch Sport mit Blick über Meran!). Insgesamt wiklich ein Wohlfühlhotel mit allen Möglichkeiten, sich eine Woche schön zu gestalten, wir kommen sicher wieder. Highlight ist die tolle Küche/guter Essensservice, der mit feinen Aromen und sehr individueller/feiner Küche jeden Tag wieder Lust auf's Essen macht - wiklich ein Erlebnis.

• Zufrieden mit — KÜCHE !!!!!! Wllness; Terasse; Sportangebot
  • Aufenthalt September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jaymuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im La Maiena Meran Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maiena Meran Resort

Unternehmen: La Maiena Meran Resort
Anschrift: Nörderstraße 15, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 1 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Maiena Meran Resort 4.5*
hier blüht das leben. das ganze jahr. genießen sie in vollen zügen. kompromisslos exklusiv. und über den dächern von meran. bei angenehm sanftem wetter, in einem der beliebtesten hotels des landes. persönlich betreut von ihren gastgebern familie waldner. ferien mit ausgezeichneter gourmetküche inklusive - in durchaus eleganter, gemütlicher atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maiena Meran Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maiena Life Hotel Marlengo (Marling)
La Maiena Life Hotelanlage
La Maiena Meran Resort Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)