“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Hotel Traubenwirt
Nidwalden, Switzerland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Gasthof Traubenwirt mit Hotel liegt in Marling mit schöner Aussicht auf die Umgebung um Meran. Das Zimmer ist gross mit einem grosszügigen Balkon. Der in der Beschreibung erwähnte Safe war nirgends zu finden. Das hat uns nicht gestört da wir grundsätzllich dem Personal vertrauen. Ein Kühlschrank war mal eingebaut, war aber im Beschreib nicht erwähnt. Den haben wir wirklich vermisst. Zum Zimmer, Mobiliar und Balkon ist zu sagen dass alles schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Aber man muss auch erwähnen dass der Zimmerpreis günstig ist, alles funktioniert und sehr sauber war. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und um ihre Gäste besorgt. Wer gerne eine gutbürgerliche Küche oder eine feine Pizza geniessen will, ist im Traubenwirt bestens bedient. Fazit: wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Beat P!
K G, Manager von Hotel Traubenwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Ferienzeit bei uns in Marling verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben - auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die netten Lobesworte gefreut!
Den Kühlschrank gibt es wirklich nicht im Zimmer, und er wird auch in keiner Beschreibung angeführt - aber Sie können natürlich gerne jederzeit etwas zum Kühlen bei uns an der Bar abgeben. Zum Safe: wie in unserer Beschreibung befindet er sich auch wirklich im Zimmer...das heißt also er ist gut versteckt! -und beim nächsten Mal in Marling werden wir das Versteck gemeinsam ausfindig machen!

Wir freuen uns schon Sie im Traubenwirt wiederzusehen!
Familie Gamper und das Team vom Traubenwirt

Alleinreisende
Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Zimmer suchen in Marling ist wohl die einfachste Sache der Welt. Dieses System sollte überall eingeführt werden. Aber nun zum Hotel/Pension: tolles Ambiente, hervorragende Speisen, freundliches Service, feines Frühstück (nur die weichen Eier waren hart) Wir kommen gerne wieder. Empfehlenswert für alle Reisetypen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, gattermann!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2009

Wir waren 2006, 2007 und auch wieder 2008 im Traubenwirt zu Gast. Die Anzahl unserer Aufenthalte spricht für sich, wir haben uns einfach wohl gefühlt! Herausragend in diesem Hotel finden wir eindeutig die Küche!- haben jedes Jahr im Urlaub zugelegt, da wir so verwöhnt wurden, auch vom freundlichen Service. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Aussicht von den Zimmern super. Noch extra erwähnenswert der tolle Garten mit Pool!

• Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, aschulz92!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marlengo (Marling) angesehen:
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 4 von 11 in Marlengo (Marling)
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Romantikhotel Oberwirt
Romantikhotel Oberwirt
Nr. 3 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Hotel Traubenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traubenwirt

Unternehmen: Hotel Traubenwirt
Anschrift: Franz Innerhoferstr. 2 | 39020 Marling, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 11 Hotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traubenwirt 3*
Restaurant mit großer Panorama-Terrasse und traumhaftem Ausblick über Meran, sowie gemütlichen Gaststuben. Wir verwöhnen Sie mit saisonalen Gerichten aus unserer Küche, leckeren Pizzas und natürlich unserem einzigartigen Stein-Grill! Warme Küche und Pizza mittags und abends. Unser Kaffee hat durchgehend geöffnet...für einen guten Cappuccino, hausgemachten Kuchen, erfrischende Eisbecher oder einen geselligen Aperitif! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traubenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traubenwirt Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)