Hotel Kristall
Romantikhotel Oberwirt(Marlengo (Marling))
404 $*
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Piccolo Hotel Marlingerhof(Marlengo (Marling))
151 $*
149 $*
Giardino Marling(Marlengo (Marling))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
La Maiena Meran Resort(Marlengo (Marling))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2013

Ideal gelegenes Hotel für Wanderungen auf Waalwegen mit Traumküche. Direkter Zugang zu Waalwegen Richtung Lana im Süden und Richtung Norden bis zum Tapeinerweg. Gute Verbindungen mit allen Öffis. Bahnhof der Vintscherbahn in der Nähe gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ixam46!
Bewertet 12. Oktober 2012

Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel, durch die Eigentümer bestens geführt. Wunderschöne und ruhige Lage mit Aussicht über Meran und das Etschtal. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Bahn und Bus), mit dem man überall in ganz Südtirol problemlos und preiswert hinfahren kann. Ausgezeichnetes Essen sowohl vom umfangreichen Frühstücksbuffet als auch beim 5-Gang-Abendessen. Aufmerksame, freundliche Bedienung. Liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten, die täglich sauber gereinigt und gepflegt werden. Für uns eine Oase der Ruhe und Erholung, die wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne und Hei... W!
Bewertet 27. Juli 2012

Ich kann ebenfalls bestätigen was die Vorredner geschrieben haben, der Chefin geht man am besten aus dem Weg. Und das alleine ist schon ein guter Grund sein Geld zu einem anderen Hotel zu bringen (die es in der Gegend zahlreich gibt). Ansonsten aber schönes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Tyrell_12!
Bewertet 17. September 2011

Die 5.Gang Menue's waren i.O. und auch die Service-Bedienung war nett .Auf dem Frühstücks/ Salat und Dessertbuffet wurden immer wieder Resten vom Vortag aufgetischt, was einem 4* Hotel in keiner Weise entspricht. Das Salatbuffet schaute 15 Min. nach Eröffnung schlecht aus und leere Platten wurden nicht mehr nachgefüllt. Die Chefin und der Chef versteckten sich lieber hinter dem Buffet,statt dass sie mal eine Runde bei den Gästen vorbeischauten und ein paar Worte wechselten. Beide wirkten ausgebrannt und unfreundlich. Die "Luxussuite" hat einen wunderbaren Ausblick nach Meran mit der Pferderennbahn, dennoch ist der Name "Luxussuite" masslos übertrieben. Der Fitnessraum mit 3 Geräten (davon 1 Defekt) ist zu klein. Sauna nur auf Anmeldung. (Ebenfalls sehr klein).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, S-Tirolfan!
Bewertet 16. August 2010

Das Hotel Kristall in Marling liegt in einer sehr schönen Lage und das Essen ist gut. Ansonsten sind das allerdings die einzigen positiven Merkmale, die genannt werden können. Wie schon bereits von einem anderen Besucher geschrieben kam man sich speziell von der Chefin sehr unerwünscht vor. Die Zimmer sind sehr klein und die Balkone müssen ohne Sichtschutz mit zwei bis drei (!) Parteien geteilt werden (vor unserem Fenster war der Balkon des anderen Zimmers - freie Sicht in unser Zimmer (?).) . Abschliessend kann gesagt werden dass der Preis total überteuert ist - lieber eine kleine, preiswerte Frühstückspension als dieses Hotel!
Die Bilder im Internet trügen eindeutig - dieses Hotel kann auf keinen Fall empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, MBUrlauber!