“Hotel mit Ambiente und Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantikhotel Oberwirt

Romantikhotel Oberwirt
Frankfurt
“Hotel mit Ambiente und Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel zeichnet sich neben den obligaten Zimmer-/Ausstattungsstandards in erster Linie durch Ambiente, Atmosphäre und somit einen echten Wohlfühlfaktor aus. Die Speisenqualität ist hervorragend, der Schlafkomfort garantiert, der Ausblick auf die Bergwelt inklusive und die Freundlichkeit des Personals absolut lobenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, UrlauberinHessen!

Bregenz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Es war wieder ein erholsamer Aufenthalt beim Oberwirt. Wir hatten ein schönes Großes Doppelzimmer superior im Haupthaus. Die Küche war wie gewohnt ausgezeichnet. Das klassische Konzert von 3 Damen nach dem Essen an der Bar war schön aber zu lang. Trotzdem danke.
Störend waren die nicht beaufsichtigen Kinder in in der früh im Pool da einige Gäste und wir unsere Runden schwimmen wollten.
Eltern sollten mehr auf Ihre Kinder achten. Das war das einzig störende. Danke an Marco und Lukas.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Mar_tom76!
Deidenberg, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

gewohnt ausgewiesene menschliche momente unter freunden
selbst nach mehrjähriger pause gewohnt herzlicher empfang
kulinarische verwöhnung in vielfalt und qualität
hochwertige unterbringung mit allem komfort und beispielloser ruhe

Zimmertipp: mit einem comfort zimmer stößt der Gast im "oberwirt" bereits in die suiten-dimension vor ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, norbert m!
Gmund am Tegernsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

ein wunderschönes hotel, welches seiner sterne zahl absolut gerecht ist.
die zimmer werden immer auf den neuesten stand gebracht. der service liest einem gast jeden wunsch von den augen ab.
es gibt kaum etwas was die damen und herren nicht bewerkstelligen können für ihre hotelgäste.
das publikum ist demensprechend fast immer gut gelaunt und wer die kommunikation liebt wird hier voll auf seine kosten kommen. aber auch die ruhe ist hier zuhause.
der spa und wellnessbereich ist sehr modern und vielseitig. ein raum mit den modernsten fitness
geräten ergänzt alles. ein absoluter highlight ist die küche und die dazugehörigen räumlichkeiten.
das frühstück lässt keine wünsche offen - immer frisch, sauber und sehr appetitlich angerichtet
die führung liegt in familienhand und garantiert auf grund der tatsache für eine tolle und immer
angenehme atmosphäre. bitte nicht zu sehr empfehlen - sonst bekommen wir keine zimmer mehr

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, heinz s!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

seit 2008 verbringen wir hier jedes Jahr 14 Tage unserer Sommerferien. Das Personal Marco, Suzanna an der Bar, einfach spitze, wir fühlen uns dort wie zu Hause. Sehr zu empfehlen sind die Gartenzimmer gegenüber am Pool. Wir essen immer a la Carte. Das Essen ist hervorragend und auf jeden Sonderwunsch wird eingegangen.

Zimmertipp: Gartenzimmer im Neubau sind spitze!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, bowe25!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant soll ja über eine gute Küche verfügen. Vorab hatten wir einen Tisch für 2 Personen reserviert.Dies wurde auch per Mail bestätigt. Als wir das Restaurant betraten und nach unserer Resevierung fragen lag hier nichts vor. Dies ist ein absolutes NO GO! Recht unfreundlich wurde uns dann ein Tisch in einer Stube angeboten. Der Gruss aus der Küche gut, meine Forelle trocken, der Service etwas "zu freundlich". Alles im allem Preis/Leistung passt hier überhaupt nicht.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Heiner B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstages waren wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen und einer persönlichen Empfehlung zum ersten Mal im Oberwirt und haben dort eine wunderbare Zeit erlebt. Im ganzen Haus wird man sehr herzlich aufgenommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die durch diverse nette Kontakte mit den Angehörigen der Eigentümerfamilie verstärkt wird. Gebucht hatten wir eine Turmsuite, bekamen bei der Anreise ein Upgrade auf eine Rosensuite angeboten. Nachdem wir beide besichtigen durften, haben wir uns für die gebuchte Turmsuite entschieden, die sehr hübsch eingeräumt und dekoriert war. Pools und Wellnessbereich laden zum Entspannen ein und die Lage in Marling ist ohnehin traumhaft. Einen besonderen Stern hat sich aber die herausragende Küche verdient! Gemeinsam mit den tollen Weinkarte war jedes Abendessen ein Genuss. Unser Fazit: ein wahres Romantikhotel!

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 4 von 11 in Marlengo (Marling)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Romantikhotel Oberwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Oberwirt

Unternehmen: Romantikhotel Oberwirt
Anschrift: St. Felixweg 2, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantikhotel Oberwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Oberwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberwirt Marling
Hotel Oberwirt Marling
Romantikhotel Oberwirt Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)