Romantikhotel Oberwirt
215 $*
Expedia.com
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Piccolo Hotel Marlingerhof(Marlengo (Marling))(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Traubenwirt(Marlengo (Marling))
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Maiena Meran Resort(Marlengo (Marling))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residenz Pazeider(Marlengo (Marling))
TripAdvisor
Giardino Marling(Marlengo (Marling))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 15. September 2013

Das Restaurant soll ja über eine gute Küche verfügen. Vorab hatten wir einen Tisch für 2 Personen reserviert.Dies wurde auch per Mail bestätigt. Als wir das Restaurant betraten und nach unserer Resevierung fragen lag hier nichts vor. Dies ist ein absolutes NO GO! Recht unfreundlich wurde uns dann ein Tisch in einer Stube angeboten. Der Gruss aus der Küche gut, meine Forelle trocken, der Service etwas "zu freundlich". Alles im allem Preis/Leistung passt hier überhaupt nicht.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Heiner B!
Bewertet 24. August 2013

Anlässlich unseres Hochzeitstages waren wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen und einer persönlichen Empfehlung zum ersten Mal im Oberwirt und haben dort eine wunderbare Zeit erlebt. Im ganzen Haus wird man sehr herzlich aufgenommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die durch diverse nette Kontakte mit den Angehörigen der Eigentümerfamilie verstärkt wird. Gebucht hatten wir eine Turmsuite, bekamen bei der Anreise ein Upgrade auf eine Rosensuite angeboten. Nachdem wir beide besichtigen durften, haben wir uns für die gebuchte Turmsuite entschieden, die sehr hübsch eingeräumt und dekoriert war. Pools und Wellnessbereich laden zum Entspannen ein und die Lage in Marling ist ohnehin traumhaft. Einen besonderen Stern hat sich aber die herausragende Küche verdient! Gemeinsam mit den tollen Weinkarte war jedes Abendessen ein Genuss. Unser Fazit: ein wahres Romantikhotel!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet 13. August 2013

Wir verbringen jedes Jahr einige Tage im Romantikhotel Oberwirt, weil es ein tolles Ferienhotel ist, und wir uns dort wirklich wohlfühlen. Erfreulicherweise sind immer dieselben "Gesichter" da, man kennt die Kellner schon, diese bemühen sich sehr, die Gäste zu verwöhnen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und auch die Halbpension lässt keine Wünsche offen. An der Bar werden leckere Aperitifs und Digestifs ausgeschenkt, Silvio, der Barkeeper, ist sehr nett. Dieses Jahr konnten wir wegen der Hitze den Pool ausgiebig nutzen.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Es gibt ganz verschiedene Zimmer und Suiten, diese werden auf der Homepage des Hotels ausführlich und mit Grundriss beschrieben.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Soshula!
Bewertet 23. Juli 2013

Wir haben im Oberwirt in Marling eine Woche Urlaub gemacht und waren in dem gastfreundlichen Haus rundum zufrieden - ein toller Garten, eine ausgezeichnete Küche, äußerst freundlicher Service und eine bewohnenswerte Suite. Wir werden wohl wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz S!
Bewertet 20. Juli 2013

Sehr gutes Restaurant und eine sehr aufmerksame Bedienung. Die Qualität ist sehr gut und wir kommen immer wieder gerne! Man kann es sich draußen im sehr schönen Garten oder in den Stuben gemütlich machen und wird sehr verwöhnt! Ein Kompliment der Küche, Service und natürlich Herrn Waldner!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PaCe33!