“Der Oberwirt - immer wieder schön!”
Bewertung zu Romantikhotel Oberwirt

Romantikhotel Oberwirt
Bewertet am 13. August 2013

Wir verbringen jedes Jahr einige Tage im Romantikhotel Oberwirt, weil es ein tolles Ferienhotel ist, und wir uns dort wirklich wohlfühlen. Erfreulicherweise sind immer dieselben "Gesichter" da, man kennt die Kellner schon, diese bemühen sich sehr, die Gäste zu verwöhnen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und auch die Halbpension lässt keine Wünsche offen. An der Bar werden leckere Aperitifs und Digestifs ausgeschenkt, Silvio, der Barkeeper, ist sehr nett. Dieses Jahr konnten wir wegen der Hitze den Pool ausgiebig nutzen.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Es gibt ganz verschiedene Zimmer und Suiten, diese werden auf der Homepage des Hotels ausführlich un ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Soshula!

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben im Oberwirt in Marling eine Woche Urlaub gemacht und waren in dem gastfreundlichen Haus rundum zufrieden - ein toller Garten, eine ausgezeichnete Küche, äußerst freundlicher Service und eine bewohnenswerte Suite. Wir werden wohl wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz S!
Bewertet am 20. Juli 2013

Sehr gutes Restaurant und eine sehr aufmerksame Bedienung. Die Qualität ist sehr gut und wir kommen immer wieder gerne! Man kann es sich draußen im sehr schönen Garten oder in den Stuben gemütlich machen und wird sehr verwöhnt! Ein Kompliment der Küche, Service und natürlich Herrn Waldner!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PaCe33!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir fahren nun schon seit Jahren, wenn auch mit Unterbrechungen, zum Oberwirt nach Marling. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals im familien-geführten 4,5 Sterne Hotel ist außergewöhnlich. Und die ausgezeichnete Küche verhindert immer wieder erfolgreich, dass man auch nur den Versuch machen würde, einmal etwas anderes zu probieren. Dazu schmeckt´s hier einfach zu gut. Zur Krönung gibt es noch eine toll sortierte und fair bepreiste Weinkarte mit einem Somelier der sein Fach versteht. Fazit: Wenn Südtirol dann Oberwirt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeckerSchmecker28!
Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr gutes Hotel, prima Küche, SEHR angenehmer persönlicher Service (Lukas als immer angenehmer Betreuer, Ulli ebenfalls), alle Damen an der Rezeption sehr freundlich, nicht zu vergessen Karl, der Mann für alle Hotelfragen. Familiäre Atmosphäre. Angenehm, dass es ausser Halbpension auch à la carte Verpflegung gibt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Barbara S!
Bewertet am 25. Mai 2013

Da stimmt alles. Qualität der Zimmer, Empfang, Hotelleitung = sehr liebevoll u. authentisch. Speisen sehr gut. Service und und und... Preisleistung perfekt. Hatte meinen 60. Geburtstag gefeiert. Sehr liebevoll u. dezent bedacht.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schomi!
Bewertet am 14. April 2013

Top Hotel ! Familiengeführt (überwiegend). Sehr sauber. Top Personal (Marco als lebendige Wein-und Speisekarte), Kamal als Meister des Tatar's, Julia und Barbara und Kollegen an der Rezeption wirklich sehr freundlich und zuvorkomment. Küche hervorragend !!! Ruhige Lage mit Innen- und Aussenpool (Sehr gepflegt). Frühstück für Ital. Verhältnisse sehr umfangreich. Einfach perfekt. Preis Leistungsverhältnis ist OK.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, eifeltor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marlengo (Marling).
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Marlena
Hotel Marlena
Nr. 6 von 11 in Marlengo (Marling)
Giardino Marling
Giardino Marling
Nr. 1 von 11 in Marlengo (Marling)
Glanzhof Wellnesshotel & Residence
Glanzhof Wellnesshotel & Residen ...
Nr. 7 von 11 in Marlengo (Marling)
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 4 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Romantikhotel Oberwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Oberwirt

Anschrift: St. Felixweg 2, 39020 Marlengo (Marling), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marlengo (Marling)
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Romantikhotels in Marlengo (Marling)
Nr. 3 der Luxushotels in Marlengo (Marling)
Preisklasse: 259€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantikhotel Oberwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Oberwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberwirt Marling
Hotel Oberwirt Marling
Romantikhotel Oberwirt Südtirol, Italien - Marlengo (Marling)